Da wird sich jetzt bestimmt eine Fa. in Bayern freuen !!
Druckbare Version
Da wird sich jetzt bestimmt eine Fa. in Bayern freuen !!
wow. wie schnell sich die Pro´s erholen ist immer wieder unglaublich. wenn ich mir die pics nach seiner OP angucke.. echt der wahnsinn. wünsch ihm viel Glück für den Wettkampf. welcher wettkampf ist in 8 wochen wenn ich mal laienhaft fragen darf..?
wenn er in 8 wochen startet müsste es dann die NEW YORK MEN´S PRO sein die sind am 20.05 und die top 5 bekommen die quali für den mr. o da hätte dann dj gute chancen sein ticket zu bekommen.Zitat:
Zitat von Miya.moto
also viel glück.
Super DJ,weiter so.
Übrigens ericnana,DJ ist schon für den Mr.O qualifiziert.
@Raini90
stimmt du hast ja recht. er wurde ja sechster. war ein wenig durcheinander heute morgen :-)
hatte bei meinen post an markus rühl gedacht, der sich ja noch qualifizieren muss.
Rühl plant wohl einen Start kurz vorm Mr. Olympia (schätze mal Europa GP in "Texas", oder der Spanien GP in St. Susanna).
Dennis James ist mit Sicherheit einer der Sieganwärter für die New York Pro. Wenn nichts dazwischenkommt soltle die Quali kein Problem für DJ darstellen.
ja, bis auf dass sich DJ gar nicht mehr qualifizieren muss ;)
..gut aufgepasst ;)Zitat:
Zitat von gringo79
wer gut aufpasst kann gut kritisieren :))
habs ja jetzt auch auf der IFBB-Seite offiziell gelesen wer bereits qualifiziert ist.
Allerdings frage ich mich ob er es schafft innerhalb von 4 Monaten 2 mal absolute Topform zu bringen ? (die Mr. O ist ja dieses Jahr etwas früher)
Quizfrage: Wieviel Athleten dürfen 2006 beim Mr. O im Finale antreten,
"5", oder doch wieder "6" ?