Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
also hier sind neue bilder , vom rücken ( mache noch nich lange übungen fürn rücken ) brust und noch bauch ... da hab ich ne frage also zum bauch.
es hat sich nix verändert ,is ja auhc klar nach so einer kurzen zeit aber ein klein bisschen am bauch...
guckt einfach mal
rücken :
der is noch net gut ich weiss bitte nich sowas schreiben wie : " wieso machst du die überhaupt rein? " ich will einfach ma hier die bilder reinposten weil die dann sicher da drin sind und auch bleiben( hoff ich ma ) . Wenn der pc formatiert wird is alles weg und dann kann ich net mehr vergleichen ... also net bös sein ^^
... also hier hab ich ne frage dazu... seht ihr das bei mir irgendwie die oberen bauchmuskeln so bisschen nach vorne gehen und der bereich unter dem bauchnabel ganz normal is ? Ich glaub ich trainier die net gleichmäßig,also zu viel die oberen und zu wenig die unteren...kann das sein? Oder is das normal so wie es aufm bild is?
oder denkt ihr euch : was für bauchmuskeln? :finger:
bauch : sieht irgendwie total *******e aus wie krieg ich das hin damit ich mal nen sixpack bekomme??einfach so weitertrainieren wie ichs jetz mache?
--> 20 kurze situps
10 auf die linke seite,10 auf die rechte
20 "beinheber"
----> 4 sätze