Nährwerte sind wirklich ähnlich, ich finde aber ganz persönlich, dass Hühnerbrust besser schmeckt. Leider ist die auch teurer.
Ironfist
Druckbare Version
Nährwerte sind wirklich ähnlich, ich finde aber ganz persönlich, dass Hühnerbrust besser schmeckt. Leider ist die auch teurer.
Ironfist
die 500g für 1,99 ist doch hühnerbrust
der ernährungsplan von cutler ist nicht vollständig, hier der ganze :D:
Zitat:
Meal 1: 12 eggs (2 whole), 1 bagel, 1 cup oats, 1 cup of black coffee, 1 serving NITRO-TECH plus supplements.
Meal 2: 10 ounces of beef, 2 cups of rice & 1 cup of asparagus.
Train: In the off season I workout 4 times a week, devoting 1 1/2 - 2 hours to weights plus 30 minutes to cardio.
Meal 3: NITRO-TECH & CELL-TECH immediately after training!!
Meal 4: 10 ounces of beef, 2 cups of rice & 1 cup of asparagus.
Sleep: 1 hour.
Meal 5: 15 egg whites, 1 cup of oats & 3 rice cakes (15 carbs each).
Meal 6: MESO-TECH shake with 1 scoop of NITRO-TECH added.
Sleep: 1 1/2 to 3 hours.
Meal 7: 10 ounces of beef & 1 cup of asparagus.
Meal 8: Sushi (3-4 rolls: Yellowtail / Crab / Tuna / Shrimp)
Meal 9: 12 eggs (2 whole) & 1 cup oats.
Sleep: 2 hours.
Meal 10: NITRO-TECH with Kerry's special fat free oatmeal cookie recipe (5-6 cookies).
Sleep: 2 1/2 hours.
Meal 11: 10 ounces of beef, 1 cup oats plus supplements.
Note: I drink 1/3 to 1/2 gallon of water or sugar free Tang (orange flavor) with each meal.
Die daten sind von seiner site (www.jaycutler.com)
gruß Khagol
Warum frisst (trinkt?) der dauernd Spargel? Hat das einen tieferen Sinn? Gx
LP
regt zum pissn an, bzw. reinigt die nieren (vielleicht wegen den steroidkonsums :ratlos: )
gruß daniel
@ Jerry Fletcher
"Dann solltest du vielleicht mal bei Aldi vorbeischauen:"
Hole die seit dem Aldi auch Frischfleisch im Angebot hat von Aldi oder Lidl. Die Puten kommen bei beiden Discountern aus Deutschland, da achte ich ein bissl drauf.
Früher hab ich das Zeugs bei Real, Marktkauf, Metzger etc. geholt wo es aber einfach zu teuer ist und man nicht immer genug bekommt. Das ist bei Aldi und Lidl anders. Da fahre ich einfach alle Läden ab und kaufe alles auf :-).
"Aber is ja auch egal ob nu Pute oder Hähnchenbrust, oder wie seht ihr das? Haben doch (ziemlich genau) die gleichen Nährwerte, oder?"
Ich bevorzuge Pute, da ich das Restfett besser entfernen kann und ausserdem ist Pute noch ein bisschen Fettarmer. Ist einfach weniger aufwand ein ganzes Stück Putenbrust in den Backofen zu tun als 1000. kleine Hähnchenbrüste. Hähnchen schmeckt mir im Backofen gebacken auch nicht so gut......
Gruß
DeSt
Pute für 1,99 Euro......
So ein Dreck aus der Massentierhaltung !
Du bist, was du frisst !
Es gibt kein kg Pute für 1,99. Das billigste was ich mal gekommen habe das war das kilo für 3,49 und das war dann auch irgendein Ungarn import.
Natürlich ist alles Massentierhaltung in dieser Preisklasse aber deutsche Pute ist trotzdem noch besser wie ungarische etc.
Ich bin dafür, dass man Puten ohne Beine und Flügel züchtet dann kann man noch mehr davon in einen Käfig stopfen :-).....
So ist das Leben. Alles was zählt ist profit und der lässt sich am schnellsten so machen, auf Kosten der Tiere.....
Gruß
DeSt
Das "Fleisch" kann man sicher auch synthetisch herstellen..gibt ein grösseren Profit !
Kalium?Zitat:
Zitat von Lord Phese
entwässern?