der film geht aber über 90 min und zwischen deinen postings liegen ca. 40 min... komisch komisch!Zitat:
Zitat von _Muskelberg_
Druckbare Version
der film geht aber über 90 min und zwischen deinen postings liegen ca. 40 min... komisch komisch!Zitat:
Zitat von _Muskelberg_
@Bullzeye, dir empfehle ich eher intellektuell anspruchsvolle Filme wie "Im Tal der Wölfe".
P.S. Dieser Film erfordert keine besondere Aufmerksamkeit, da es die meiste Zeit so gut wie keine Handlung gibt. Der Film besteht im Prnzip nur aus einer tollen Atmosphäre guten Bildern und einer schnell dazugestrikten Handlung am Ende des Films. Und am Ende wirds dann richtig albern, kam mir vor wie in einer schlechten Geisterkomödie.
warum darf der ak hier eigentlich noch posten? :)
Warum darf der gesperrte user "Onkel Susta" hier mit neuem Nick weiterspamen?
fragen über fragen :oje:
tja ich hab ihn ja auch im schnelldurchlauf angeschaut ..... macht den film leider nicht viel besser :balabala:Zitat:
Zitat von Bullzeye
wer immer das letzte wort haben will, führt irgendwann selbstgespräche!Zitat:
Zitat von _Muskelberg_
@ak
Tal der wölfe? Danke für den Tipp, ich hoffe du nimmst dir auch meine tipps zu herzen.
War eben im Kino und ich fande ihn sehr gut !
Ich hab ihn am Freitag gesehen und bin begeistert. Würde ihn mir sogar noch einmal anschauen. Ich finde die Story für nen Gruselfilm 1A.
Naja, das Spiel war ja auch schon sehr geil!
10/11
Naja, wenn ich mir so einen Film anschaue ist für mich die Story eher zweitrangig.Ich will dann ungeschönte Gewaltszenen bei denen man sich ordentlich erschrickt. ;)
Wenn das geboten ist schau ich ihn mir auf jeden Fall an.Das gleichnamige Game ist schonmal ganz gut.