Ihr Lieben,
nun heisst es E N D S P U R T :-)
Bin zwar einbisserl arg platt, aber gleich gehts zum Frisör und da werd ich wieder "schön" gemacht. Morgen dann noch schnell übern Teich geflogen und dann ist endlich Samstag!!!!! :winke:
EURE ANITA
Druckbare Version
Ihr Lieben,
nun heisst es E N D S P U R T :-)
Bin zwar einbisserl arg platt, aber gleich gehts zum Frisör und da werd ich wieder "schön" gemacht. Morgen dann noch schnell übern Teich geflogen und dann ist endlich Samstag!!!!! :winke:
EURE ANITA
Also Markus ist grad weg... http://www.click-smilies.de/sammlung...lie_koffer.gif
... sturmfreie Bude *g :evil: ;)Zitat:
Zitat von -Nicole
hallo anita,
gute form hast du ich drücke dir die daumen für den wettkampf.
gruss pit
Bluemchen, deine Grüße konnte sie gar nicht mehr lesen - sie ist doch heute morgen schon weggeflogen! :)
@FBBFan
Von wegen - ich muß Studio machen und bin ganz und gar nicht zuhause... Tja, so ist das, er fährt weg und ich muß buckeln! ;)
WOW...... hut ab
solch eine irre Figur und dazu trotzdem noch sehr weiblich.....
neidischgugg
leider habe ich zu wenig Zeit zum trainieren (2x3h in der Woche) so daß ich niemals solche Formen erreichen werde, allein der Po und der Bauch... einfach traumhaft
aber ich arbeite weiterhin an meinem Köper damit ich wenigstens einen Bruchteil von solch einem schönem Aussehen schaffe. Muskeln sind ja schon ganz gut vorhanden nur ist da einfach eine zu dicke Schicht Fett darüber so daß man die nur fühlen aber kaum sehen kann...
Anita ich wünsche dir für deinen wettkampf alles Gute!
Gruß aus München
Sam
Arme Nicole ;)... ich würd ja gerne Dir ein bisschen helfen, aber ich hab heute ENDLICH mal wieder was in meinem Job-Feld zu tun :):)
... also bleibt mir nur der seelische Beistand ;) :troest:
@Bluemchen: vielleicht hat Anita es "bemerkt" dass Du an sie gedacht hast :)
Greetz FBBFan
Ich sags mal so: Anita hat vieles bemerkt heute morgen, und das wichtigst war wohl das sie gemerkt hat das sie Ihren Flieger nicht mehr kriegt!
Die haben doch glatt den Flug verpasst! :shock:
Ist aber nicht schlimm, sie konnten den nachfolgenden nehmen und sind somit etwa um 16.00 Uhr in Birmingham. Die Torfnasen!!! :/
Kann ja nur noch besser werden.
*lol*.... na sowas...
:gruebel: schon ärgerlich mit dem Flug.... wird aber :)
Zur Zeit ist die Vorwahl im Gange... Anita kommt gleich dran. Momentan ist noch die kleine Damen Figurklasse auf der Bühne.
Anita sieht augenscheinlich sehr gut aus. Härte stimmt und die Muskulatur ist schön prall wie Markus sagt. Matze hat schon einige der anderen Damen gesehen.
Anita liegt wohl ziemlich gut im Rennen vom allgemeinen Muskelvolumen her.
Heute abend sind dann die Finalisten auf der Bühne. Ich nehme doch stark an das Anita dabei sein wird. Daumendrücken!!!!!