Zitat:
Zitat von Patient
:D
10 zeichen
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Patient
:D
10 zeichen
da hilft nur eins: penispropeller.
nö, meine freunde machen immer nur ein paar witze über mich als sonnenverdunkler usw. - aber die trainieren alle selbst. deswegen find ichs ganz angenehm ;)
Hi!
Ich schätze die gleichen fanden dich eninfach nur lecker und wollten Kontakt mit dir. Anscheinend waren sie einfach unfähig dich normal anzusprechen und wollten über die Beleidigungen an dic hran! Arm sowas :soso: :d_down:
Ich werde von meiner Mutter auch in regelmäßigen Abständen darauf aufmerksam gemacht dass ich nicht mehr trainieren soll weil es schon mehr als zuviel ist blabla ist mir aber egal im Spiegel sehe ich immer noch einen kleinen Strich!
Gruß:winke:
Unsere wilden Prügler hier dürften vergessen, dass sie damit den Vorurteilen Vorschub leisten. Andererseits wird wohl kaum jemand ein 70 Kilo Männchen als BB bezeichnen. :-)
fass das doch als kompliment auf! ich hör ständig sachen wie gorilla, modul, schrank etc. obwohl ich mich so nicht betiteln würde..
... "dumm f*ckt gut"
wäre meine antwort auf die anmache gewesen
;)
am besten is immer der spruch "rasierklingen unter den armen", den krieg ich öfter zu hören...geht mir mega aufn sack
den spruch mit den Rasierklingen krieg ich auch des öfteren zu hören. Meine Antwort darauf ist meist immer (egal ob Männlein oder Weiblein den Rasierklingenspruch bringt):
"bei deinem physiologischen Transpirationsvermögen und den Ausdünstungen deines Körpers, wäre mal für dich die Achselhaarbelüftungspose angebracht."
ganz toller spruch lolZitat:
Zitat von Dorian84
ich wurde bis jetz auch noch nich angemacht , was ich aber eher für merkwürdig halte da ich 178cm goß bin und gerade mal magere 68 kg wiege ..... is schon komisch , uind ich lebe in "buschido seinem ghetto" h3h3 son spack,troll,spinner bla wurst hans ... hmm naja , wundert halt