Na und hat er auch Recht wenn nen Assi durch Connections in nen Club kommt du aber nicht ist es doch das SelbeZitat:
Zitat von Jack Bauer
Druckbare Version
Na und hat er auch Recht wenn nen Assi durch Connections in nen Club kommt du aber nicht ist es doch das SelbeZitat:
Zitat von Jack Bauer
Ok, du hast es geschafft. Ich gebe mich geschlagen, du hast Recht.Zitat:
Zitat von Kano
Ein kleiner Tip vielleicht noch: Vielleicht stört es ihn ja auch, daß Allen, den er wohl als einen ihm unterlegen "Konkurrenten" betrachtet (oder in deinen Worten einen Assi) den Fisher-Account betreut bzw. Zutritt/Zugriff auf diesen hat (analog zu deinem Beispiel des Zugangs zu einem Club). Es geht hierbei wohl weniger um die Arbeit, sondern lediglich um den Fakt, da der Fisher-Account wohl was besonderes ist, ähnlich der Zutritt zu einem Inn-Laden. In diesem geht es ja auch weniger um die Party, die drinnen abgeht, sondern mehr darum, daß man zu den elitären Jungs gehört, die Zutritt zu diesem haben.
Ich hoffe mal, das ganze war vereinfacht genug erklärt.
So sehe ich es auch. Mann, wie krank ist der Kerl eigentlich? Auf der anderen Seite spiegelt er unsere Gesellschaft wieder. Geiz, Macht und EgoismusZitat:
Zitat von Jack Bauer
P.S. Was macht eigentlich die Firma in der er arbeitet?
kann ich mir vorstellen,die Szene im Film ist ja shcon heftig hehe.Zitat:
Zitat von lucky luciano
Ehm war doch glaub irgendwas mit BörseZitat:
Zitat von Eugen Sandoff
Die Firma heißt Pierce and Pierce, und Bateman macht M&A!
wäre interessant wenn sich Triceps Titan mal zudem Thema äußerst, der vertritt so ziemlich die Lebenseinstellung von Bateman was ich so mitgekommen hab. Gibt einige junge Leute mit der Lebenseinstellung von Bateman ziemlich erschreckend aber die Wahrheit.
Und ja es lohnt sich definitiv das Buch zu kaufen!!!!
mistery
Besser als die ganze Playas und Kanaken.Zitat:
Zitat von mongoose
Jeder will doch beruflichen Erfolg man muss halt auch Opfer dafür bringen.