nach dem training würd ich ne woche urlaub brauchen, weil ich ned mehr laufen könntZitat:
Zitat von marky_markrswn
echt arge beine, da werd ich neidisch, respekt!
bei mir sin die beine nach wie vor die schwachstelle :(
Druckbare Version
nach dem training würd ich ne woche urlaub brauchen, weil ich ned mehr laufen könntZitat:
Zitat von marky_markrswn
echt arge beine, da werd ich neidisch, respekt!
bei mir sin die beine nach wie vor die schwachstelle :(
Boa bin ich Happy, daß ich von Anfang an richtig Beine trainiere. Mit etwas Glück und Veranlagung sehen meine Beine in 6 Jahren auch so aus.... Hoffentlich.
Mich würd noch interessieren:
Hast du die ganze Zeit über so in der Art trainiert wie du es beschreibst oder hast du viel rumprobiert.... Dein Training ähnelt meinem in der Grundlage wobei ich etwas weniger Volumen habe. Ich hoffe damit einen guten Weg gefunden zu haben.
Ich trainiere Beine einmal alle 8 Tage im Schnitt und mache:
Kniebeugen (3 Aufwärmsätze leicht und dann einen schweren Satz)
Beinbeuger (1 Satz mit 20 WH maximalgewicht im stehen alternierend (erst das eine dann das andere Bein, PITT)
Beinstrecker (Einbeinig 20 sehr schwere Einzelwiederholungen mit kurzen Pausen dazwischen (PITT))
Wadenheben Stehend und sitzend je nach Tag (3 Schwere Sätze bis zum Versagen oder kurz davor)
@ polyamid,
servus;
von der art her trainiere ich schön länger so, wobei eigentlich kein training dem anderen gleicht.
ich variiere die übungen, die gewichte und die reihenfolgen sehr oft. ich mache es auch immer davon abhängig wieviel power ich beim training verspüre.
alter und sowas ist natural drinn..
das motiviert :respekt:
gestern im studio :-))
hammer trocken..
echt geil! :D
aber die brust hinkt schon nach, finde ich..
sonst aber echt super!
mein ding ist das mit den nippelpiercings zwar nich, aber jedem das seine.. ^^
Also zu den Beinen, naja was soll man da noch anderes sagen als DER HAMMER! Wirklich sehr geil finde ich. Auch der Rest ist wirklich top und das noch in deinem Alter (nicht falsch verstehen ;-) )! Respekt vor deiner Leistung.
Moin Moin, sieh echt gut und stimmig aus, vor allem die quali ist top. Was du machst scheinst du richtig zu machen! Weiter so. Respect!!!
...und noch mal von hinten:
deine beine sind super der rest auch schön jedoch finde ich das dein lat etwas hinkt.