-
jo und ich erst !! ach ja un falls sich nix tun sollte sei bitte so nett und unterstütze mich dan hier gegen diese BSN FIRMA OK !!! ich werde bald das no explode testen und dan können wir 2 uns zusammenschliessen falls es wirklich beides schrott ist ! :-)
-
Eija, kein Problem!
Muss halt echt mal sehen wie das Zeug wirkt, kenn ja nur Creatin!
Die Amis fahren halt entweder auf Muscletech, BSN ab und der Topscorer ist echt Superpump250 von Gaspari, nur wollte ich erstmal die Stimufreie Version probieren.
-
Wird schon im Nitrix ist ja das Cem oder so drin also auch ein Creatin !
-
Ja, nur letztens hab ich den Kram von Ulitmate Nu. genommen Creatin monohydrat, und das zog mal gar nicht. Aber das kann man eh nicht vergleichen.
Zum Thema BSN kann ich leider keine Aussagen treffen, Nitrix is das erste was ich von den Jungs probiere.
-
ja wenn du auf die Dose schaust siehste was alles drin it da müsste auch was mit Creatin oder AVPT oder CEM stehn !!
-
Ja ich hab mich da gut informiert, meinte damit das ich hoffe, das der Sprung in der Weiterentwicklung in Form von Nitrix, besser reinhaut, als das Creatin allein von UN.
-
Also Monohydrat gegen die Formel von Nitrix ? ?
-
Eben, is kein wirklicher vergleich...
Muss mal sehen wie das nach einer Woche hinhaut, wirkt ja nicht sofort, wie Nano, sondern brauch ne Anlaufzeit.
-
ok ok !! wie weit kommste den mit 360 caps ?
-
40 Tage! dann heißt es entweder, noch ne Ladung Nitrix, oder ne doppelte Ladung Superpump250!