WAS glaubst Du ihm nicht und WARUM,Zitat:
Zitat von Mr_Gluteus
ansonsten, zu Deiner Frage: Spam = YA!
Druckbare Version
WAS glaubst Du ihm nicht und WARUM,Zitat:
Zitat von Mr_Gluteus
ansonsten, zu Deiner Frage: Spam = YA!
Also ehrlich gesagt sehe ich nur das dein kfa gut ist. Muskulatur ist ansatzweise vorhanden und es sieht nicht mal nach der Hälfte der angegebenen Kraftleistungen aus...
Trotzdem ein ästhetischer Körper, den viele wohl als ideal bezeichnen würden.
Hast du wirklich nur exakt die beiden Übungen verwendet oder hast du innerhalb der Übungen mal variiert (Griffbreite, Schrägbank o.ä.)?
Und ist dir das nicht irgendwann zu langweilig geworden, konntest du dich immer genügend fürs Training motivieren?
Sieht schon Ok aus, einige werden dich um den Körper beneiden, auch wenn hier viel rumgemeckert wird. Wenn du dich mit dem Training gut fühlst, dann mach es auch so weiter, jedem das seine.
150 kg auf der bank?
wieso lügst du?:gruebel:
lese einfach nochmal was ich geschrieben habe ja?Zitat:
Zitat von steppo25
ich glaube ihm keine seiner daten und wenn die nicht stimmen wird das bild wahrscheinlich auch nicht echt sein.
und warum? ich hebe 275kg im sumo und traue mir keine >50 klimmis zu.. egal wie ausgeführt (wiege ~90kg bei 1,80 m, etwa gleicher kfa). und ihm erst recht nicht...
und 155kg raw bankdrücken? ach bitte... da muß man schon mehr machen als 2 mal die woche 30min (1 stunde durch 2 übungen) nur bankdrücken und so lala ernährung. hätte er nen anderes körpergewicht/größe verhältnis dann vieleicht.. aber so no way...
die zeit da beim sprinten? keine ahnung.. da kenne ich mich nicht so aus.
last euch doch nicht immer so verarschen hier.
@Toxin
Was bist Du denn für ein Kasper???
Denkst Du hier sind nur doofe Bodybuilder???
Du läufst also 10,7 Sekunden auf 100 Meter ohne Spikes???
Mein Kleiner Bruder war vor 3 Jahren im Halbfinale der deutschen Meisterschaft auf 100 Meter und der läuft ohne Spikes 10,9 Sekunden!!!
Habe Ihm gerade Dein Bild gemailt und er sagt er hat Dich noch nie gesehen!!!
Wenn Du an keinen Wettkämpfen teilnimmst bist Du echt ein Wunder!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Und zudem drückst Du natürlich auch noch 150 kg auf der Bank und machst über 50 saubere Klimmzüge!!!
Träum weiter!!! :rock: :rock: :rock:
typisch bbszene , gibt immer noch leute die son quatsch glauben ... liegt ja wohl auf der hand das der typ schwallt.... nach zehn jahren sind 150 kg definitiv drin , aber bei diesem luschikörper bzw den "trainingsplan" usw garantiert nicht...
wer soll neidisch auf den körper sein? vlt leute die zu dumm sind sich mit ernährung und training auseinander zu setzen das wars dann aber auch , son körper kann JEDER in der trainingszeit aufbauen ( sogar noch um welten mehr ), also gibts da für mich kein grund neidisch zu sein...
du sachtest du hättest den körper schon nach zwei jahren? mh klar also acht jahre umsonst trainiert ? ( fit halten ) muahaha , ganz bestimmt!
Jup, nie variiert.Zitat:
Zitat von TBass
Die Motivation kommt daher, dass ich immer einen Kick bekomme, wenn im Studio so einpaar Pseudotiere trainieren und mit 30-40 kg mehr auf den Rippen gerade mal soviel drücken, wie ich. Das motiviert jedesmal ungemein. Von den Klimmies ganz zu schweigen.
Wer's nicht glaubt, kann ja mal den Andre, Leiter und Inhaber des City-Fitness in Stuttgart anrufen(Pfarrstr. 1,70182 Stuttgart,tel.
0711/243327)- der weiß, wer da viele Klimmies und BD macht und daß ich nur 80kg wiege. Ich sehe mich nicht verpflichtet, hier irgendwas zu beweisen- aber zu gegebener Zeit, poste ich dennoch ein Video.
Brust sieht wirklich gut aus und bei der Klimmzugleistung ist der Rücken sicherlich auch gut . Jedoch scheinen die Arme nicht so viel abbekommen zu haben und die Schultern auch nicht .
Kann mir die Leistungen zwar vorstellen bei den Bildern , jedoch bin ich davon überzeugt , dass man nur mit Bankdrücken und Klimmis sich schnell ein Defizit in der Schulter reinhaut und Probleme bekommt .
Wie ist das bei dir ? Wirklich nich ma ne Extra Übung für die hintere Schulter?
naja ich weiß nicht so wirklich ob man ich das mit den kraftleistungen glauiben kann, besonders deine sprintzeit ist extreeeeeem gut... aber naja dein körper sieht auf jeden fall spitze aus.
nur eine anmerkung: wenn du nur 2übungen machst bräuchtest du doch gar nicht ins studio zu gehen, weil diese beiden übingen kann man doch wohl auch locker zu hause trainieren, oder nicht?