Zitat:
Zitat von Schor$ch
muhahaha das wärs ja.....oder auch nich:sorg:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Schor$ch
muhahaha das wärs ja.....oder auch nich:sorg:
Zitat:
Zitat von Bigmek10
ich seh schon den nächsten thread "vom bb-exfreund aufs maul gekriegt" :D
:D :D Ne, sowas trau ich ihr gar net zu... die wird sich wiedermal son hässlichen Hautständer geangelt haben :lol: :lol:Zitat:
Zitat von hobbes
Falls dus doch bist aufpassen :kult: :kult: :axt: :axt:
Kannst se haben, war erster :zunge:
Kann mir nicht passieren. Ich geh manchmal mit ner Bauchtasche in ne Disco.Zitat:
Zitat von Grammostola
Naja, zu einer "Affäre" gehören immer zwei Leute, und ich kann mir nicht vorstellen, dass du trotz allen guten Willens nur aus Respekt vor irgendeinem Kerl, den du nicht kennst oder den du sogar hast, weil er ein riesiges Arschloch ist und seine Freundin wie den letzten Dreck behandelt, die Frau deiner Träume ziehen lassen und dir unter Umständen jahrelang Vorwürfe machen würdest.Zitat:
Zitat von Grammostola
@ Saitenspringer
So darfst Du gerne um Dein Leben argumentieren, wenn Du eine Stirn auf Dein Nasenbein zukommen siehst! :zunge:
Hab von den fehlenden Absätzen abgesehen und den Text mit Deiner "Situation" gelesen. Sorry, aber Du kennst bestimmt die Parabel vom "Mann mit der Bohrmaschine" (ist hier im Forum zu finden). Deine Geschichte weist leider sehr viele Parallelen zum Heimwerker-Typ auf (sie macht Dir ständig Hoffnung, die bislang nicht erfüllt wurden, spricht vom Schlussmachen mit dem "Stecher",...) - ich hoffe für Dich, dass es sich zum Guten wendet!
Zitat:
Zitat von Grammostola
Sehr lobenswert. Jedem, der anders denkt, sollte man den betroffenen Freund vor die Haustür stellen und hoffen, daß dieser angemessen reagiert.
Zitat:
Zitat von Grammostola
Super Einstellung! Seh ich aber sowas von genauso....
Einer, die ihren Freund für dich sitzen lässt oder betrügt würd ich eh nicht trauen
Das selbe könnte sie später dann auch mit dir machen
Wir ernten was wir säen
Haste nochmal glück gehabt :daumen:
Ne lass die Finger von der Tuss..
War auch mal ne Zeit lang so drauf. auch wenn sien freund hat poppen, danach abservieren.
Lass es sein, spätestens wenn du mal ne Freundin hast, die du über alles liebst und die dann von nem andern gestochen wird, respektierst du Beziehungen.
Lass ja die Finger von, lohnt sich nich für dich....
ich persönlich würd erst mal sie zur Sau machen und dich dann gepflegt vermöbeln :axt: :axt: