Zitat:
Zitat von maneater666
Es wird immer besser.......naja ich beende die sinnvolle Konversation mal mit dir, Meister!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von maneater666
Es wird immer besser.......naja ich beende die sinnvolle Konversation mal mit dir, Meister!
update ende januar 2008 mit 96kg
sieht top aus :winke:Zitat:
Zitat von thenamelesshero
Zitat:
Zitat von thenamelesshero
sieht wirklich gelungen aus, gute Arbeit + gute Veranlagung
neue beinbilder kommen noch :winke:Zitat:
Zitat von StealthPliskin
6 Mal die Woche Training +3 mal Kardio, das dann auchnoch ohne Eiweiss, Aminos oder sonstigen Kram den man ja nicht brauch..
Klingt sehr glaubwürdig ;)
Was die bilder angeht, brust sieht sehr gut aus, arme OK.
Beine/Lat naja..Bei den werten hab ich da mehr erwartet aber vielleicht in nem halben Jahr, wenn du die 200kg in allen drei übungen gesprengt hast :D
6 Mal die Woche Training +3 mal Kardio, das dann auchnoch ohne Eiweiss, Aminos oder sonstigen Kram den man ja nicht brauch..
also mom schaff ich es 5 x die woche ins studio und cardio eher 1 x die woche rudern. aber der sommer kommt ja wieder und da freue ich mich aufs joggen !
und ja stell dir vor mit viel und vor allem regelmäßig essen, so alle 2 - 3 stunden, klappt das wunderbar. hab keinen bock mir da stress zu geben in nen ernährungsplan oder mein geld für supplemente auszugeben.
Klingt sehr glaubwürdig ;)
ja sehr warum :D
Was die bilder angeht, brust sieht sehr gut aus, arme OK.
Beine/Lat naja..Bei den werten hab ich da mehr erwartet aber vielleicht in nem halben Jahr, wenn du die 200kg in allen drei übungen gesprengt hast :D
jaja das lat meine größte schwachstelle ( wer hat tipps ??? )
und beine sehen schon besser aus inzwischen
leistungsupdate
BD 125kg
KB 150kg
KH 165
an den 200 arbeite ich noch :kult:
Hast echt ne gute Veranlagung. :daumen:
Schaut gut aus!
so hier ein update
- hab vor 4 wochen meine ernährung komplett umgestellt --> wenig carbs sehr viel eiweiß, salat, gemüse und ein wenig obst. trinken nur noch wasser oder tee
- 5 x früh nach dem austehen direkt aufs ruderergometer
- 6 x die woche fitnessstudio
- 2 x die woche 1 stunde radfahren oder joggen
- 4 wochen von 98 auf 92kg runtergekracht
aber seht selbst
musste die bilder selber machen also ****** quali aber demnächst lass ich evtl mal gescheite machen