Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)

ok Michi dann werd ich halt auch ma Bilder posten....die pics hab ich heut früh nachn aufstehn gemacht...zur Zeit hab ich auf den pics noch so um die 94-95 kg...meine Diät startet eigentlich erst so richtig ab März.....da ich ja noch bei den Junioren starten kann, ist mein Ziel dieses Jahr der Gewinn der deutschen Meisterschaft und je nachdem wie Diät verläuft eine eventuelle Teilnahme an der WM dieses Jahr in Griechenland

schaut vielversprechend aus

Zitat:

Zitat von Weidi_man

ok Michi dann werd ich halt auch ma Bilder posten....die pics hab ich heut früh nachn aufstehn gemacht...zur Zeit hab ich auf den pics noch so um die 94-95 kg...meine Diät startet eigentlich erst so richtig ab März.....da ich ja noch bei den Junioren starten kann, ist mein Ziel dieses Jahr der Gewinn der deutschen Meisterschaft und je nachdem wie Diät verläuft eine eventuelle Teilnahme an der WM dieses Jahr in Griechenland

Hallo , das schaut richtig vielversprechend :respekt:  aus, da du ja noch ordentlich Zeit hast sollte dein Vorhaben wenn man die jetzige Ausgangsposition anschaut klappen.
Sportliche Grüße
Andreas Trienbacher

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)

Hallo!!

Hey hey, das ist lieb von Dir Janina...
Hoffe, wir sehen uns alle im Mai...
Ich habe heut nur noch 99,1kg gehabt... Form wird besser...
Morgen werde ich jedoch mal wieder n Fresstag einlegen.
Habe mich von meiner Freundin getrennt am Samstag und da ich morgen ein Foto-Shooting habe in Gelsenkirchen bei GYM80 habe ich mir gedacht, ich warte besser bis nach dem Bilder machen...
Grüße---

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)

Neue...