Die Türken grüßen dich nicht? Vielleicht weil deine Freundin kein Kopftuch trägt? :ratlos:
Oder sie denken sich: Shit *wegschau* Ich hoff die hat diesem Stinkstiefel nichts von uns erzählt! :schreck:
Druckbare Version
Die Türken grüßen dich nicht? Vielleicht weil deine Freundin kein Kopftuch trägt? :ratlos:
Oder sie denken sich: Shit *wegschau* Ich hoff die hat diesem Stinkstiefel nichts von uns erzählt! :schreck:
vielleicht hat/hatte sie keinen Schnurrbart, wie es unter türkischen Frauen üblich ist?
was ist denn das für ein Schmarrn? Ich habe keine Türken beleidigt. Oder ist mittlerweile schon das Wort Türke eine Beleidigung?Zitat:
Zitat von Tigger
Falls er wegen irgendwas ausflippen sollte, hat er vielleicht ein Problem mit sich selbst.
Um Gottes Willen! Hast du die Türken etwa Türken genannt?Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
Was gibt´s da zu diskutieren?Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
Woher soll hier jemand wissen, was im Kopf deiner Freunde, die du nicht als Freunde bezeichnest, vorgeht?
Das wäre spekulieren und nicht diskutieren.
Ich mach dann mal zu!
Das war nur ne Option Stinki, mußt nicht böse sein deswegen. :troest:Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
Kuck mal, der Tigger darf dich sogar Raimund Ringele nennen, und den magst du auch noch! :crybaby:
Wollen wir spekulieren, was im Kopf des Affen vorgeht?Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
ich mag hier überhaupt niemanden. Und noch weniger mag ich Leute die mich wiederum mögen. Sollen sie doch feiern diese Idioten.:uzis:Zitat:
Zitat von Asgard
ich bin gespannt :daumen:Zitat:
Zitat von Tigger
Gott bist du ein unsympathischer, schlechte Laune verbreitender Mensch.Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
Ich glaub ich mag dich doch lieber nicht.:(