ok danke fuer die schnelle antwort.Zitat:
Zitat von nomakx
ich bin erst 17, und wiege bissle weniger, vielleicht spuer ich da etwas mehr, ich werds einfach auch testen ( Vasabolan ).
Druckbare Version
ok danke fuer die schnelle antwort.Zitat:
Zitat von nomakx
ich bin erst 17, und wiege bissle weniger, vielleicht spuer ich da etwas mehr, ich werds einfach auch testen ( Vasabolan ).
Erfahrungen mit Createston negativ. Geschmack ist pervers. Orange schmeckt wie Klostein, Kirsche auch total chemisch. Widerlich. Inhaltsstoffe versprechen allerdings ´ne Menge. Wen Geschmack nicht stört, dem könnte ich es empfehlen.Zitat:
Zitat von Dreamer001
Die besten Erfahrungen mit BCAA´s hab ich mit den Mega Caps von Olimp gemacht. Sind, neben Weider, auch die einzigen die freie Aminosäuren enthalten und kein Melasseextrakt wie viele andere gepresste Tabletten. Hab davon ´n guten Pump und krieg sie fast geschenkt. :daumen:
Fettabbau? Hab ich noch nie was genommen. Jedenfalls kein Supplement was man so kaufen kann. Ich greif da zu Efedrin wenn es mal wieder zu ´ner Diät kommen sollte.
Ich glaube in dem Punkt sind sich alle Verwender einig. :)) Kenne auch keinen der es gerne trinkt aber 1 Bekannter schwört drauf.Zitat:
Zitat von 1Nbasebastian
@nomakx
was ist vom neuen Scitec Hot Blood zu halten? Kann es günstig bekommen. Besser/schlechter oder gleichweritg mit Masscra und Horse Power?
Das hier ist ein Test-Thread, und nomakx hat bereits gepostet, dass er die beiden Vergleichsprodukte selbst noch nicht getestet hat.Zitat:
Zitat von marcel20006
@nomakx
Und, hast du in deinem Shop das Best Body Nutrition Protein ausprobiert??
MfG
Hab ich schon bekommen vom Kumpel. Fand ich nicht berauschend. Nix gemerkt von mehr Leistung oder Pump.Zitat:
Zitat von marcel20006
Vergleich zu Massacra oder Horse Power kann ich noch nicht ziehen. Aber bald. Masscra ist bestellt und Horse Power hol ich mir nachher.
Ja. Geschmack ist okay. Nicht zu süß, nicht zu lasch. Aber wird mir zu cremig. Also für mich ein Grund es nicht zu kaufen.Zitat:
Zitat von Imperator19
dann bin ich mal gespannt wegen dem Horse Power. Weißt du zufällig ob das no-xplode auch beta alanin enthält?
Ist meines Wissens nicht drin. Beta Alanin kann ich dir von Peak empfehlen. Oder von Scitec. Das Acid Killer. Wobei das aber ziemlich heftig sein kann. Wollt mir die Haut abziehen nach 4g.