ray stänkert halt gern...Zitat:
Zitat von DrFreud
Druckbare Version
ray stänkert halt gern...Zitat:
Zitat von DrFreud
Der Wolfi is irgendwie kein adäquater Ersatz für Mörper, die labern zwar beide ziemlich viel kakka, aber der Mörper wenigstens auf einem konstant hohen Niveau.
Ich bin hier weil ich noch nie Sex hatte und mach einen auf dicke Hose weil im echten Leben würd ich dafür auf die Frezze kriegen, jaja :D
Aber das wundert dich? http://s7.directupload.net/images/080805/r9qpndyo.gifZitat:
Zitat von Dr. Freud
Find ich auch komisch, meine Freundin würde mir die Eier umdrehen.. wie auch immer.
Ansonsten erinnert der Thread an bisschen an Münchhausen's Threads, nicht nur die einfache Frage zum Thema sondern immer noch ganz unauffällig mit reingemogelt, dass man selbst es drauf hat - soll nun kein persönlicher Angriff sein!
...und damit zieh ich mir regelmäsig den Unmut der Klo Fraktion zu :oje:Zitat:
Zitat von Frame77
ne, das wundert mich nicht .. :DZitat:
Zitat von Ray Vecchio
das seine perle ihm dafür nicht ordentlich den #spank voll haut, das wundert mich ..
ne, das wundert mich nicht .. :DZitat:
Zitat von Ray Vecchio
das seine perle ihm dafür nicht ordentlich den #spank voll haut, das wundert mich ..
Die hat wohl wieder vergessen einzukaufen, deswegen ist sie heute gaaaanz still...
Das wird er hier sicher nicht erzählen.Zitat:
Zitat von DrFreud
demnächst erzählt einer wie seine Perle nach der rektalen Freude in der Dusche zusammengebrochen ist :D