Also die Beinpresse find ich klasse.:respekt:
Druckbare Version
Also die Beinpresse find ich klasse.:respekt:
Bist du verrückt? Da bekanntlich jede Frau Muskeln innerhalb von Wochen aufbaut wie ein Mann unter allen bekannten Stoffen hätten die dann ja ruckzuck ein Fahrgestell wie Becca Swanson! Unverantwortlich ;)Zitat:
ums mal sozusagen- UND wenn die ganzen mädels hier einfach nur kniebeugen machen würden anstatt hundert sinnloser sätze an irgendwelchen maschinchen dann hätten sie auch einen festen po u. oberschenkel- aber das wäre zu einfach u. zu anstrengend.
Spass beiseite, Recht hast du!
@Topic
Wir haben tatsächlich eine der heissesten Fittness-Athletinnen dieses Planeten hier im Forum? Beneidenswert jedenfalls der Hilfesteller an der Klimmzugstange ;) Schon wirklich recht rustikal was man so sieht, aber die Resultate beweisen, dass man keine modernen Geräte braucht. Könnte man freilich wieder mosern, dass man da leichter/schneller an Zeuch ran kommt, aber ich glaube das gibt sich nicht viel, ob das mehr an Geld einerseits oder die vermutlich stärker ausgeprägten Beziehungen andererseits.
Grüße
ich fänds klasse :DZitat:
Zitat von Erdbeerfan
tolles video :daumen:
wie hübsch du bist :O
der trainingsbereich is ja wohl mal total geil
sowas würd ich viel lieber haben als n studio mit bar und schnick schnack
is bestimmt ein ganz anderes feeling so zu trainieren
Zitat:
Zitat von kplaten
Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Hallo :winke: es freut mich das du zu uns gefunden hast!
:ohmeister: ich verfolge deine Karriere schon lang!
Wann sehen wir dich wieder aus der Bühne???
Und falls der eine oder andere das Bild noch nicht gesehen hat!
Das süße Mädchen neben Dennis ist Lyen :loveyes:
http://www.bbszene.de/html/2007/mro2...s/P9307539.JPG
LG
DSG
....ahjaaaa :daumen:Zitat:
Das süße Mädchen neben Dennis ist Lyen
peinlich- man guckt die bilder an u. merkt nix....:sorg:
LYEN- ERZÄHL doch mal- wie war das- wie kamst du dazu....??
-ist der scheck so schwer wie er aussieht.......?:D :bier: :winke:
na da freu ich mich ja mal glatt auf die O²-ausgabe... ;)
glückwunsch zum job!
:winke:
Danke für diese kleine Doku. :respekt: Mein Herz hat sich beim Training dieser Männer erwärmt - erinnert mich an mein Anfängertraining. Einige Jahre später auf den Bahamas hatte ich übrigens ein ähnliches "gym". Der sound der scheppernden Hantelscheiben war einfach toll!
mein gott,bist du hübsch.ich trainiere definitiv im falschen studio.ist an dir alles echt?entschuldige die frage,aber das grenzt ja an perfektion...