:)) ja nun dan wird kein plan haste schonmal nur Arginin genommen so wie es die anderen hier auch machen ?
Druckbare Version
:)) ja nun dan wird kein plan haste schonmal nur Arginin genommen so wie es die anderen hier auch machen ?
Nee, wie gesagt, klopp das SP250 durch und wenn ich Plasmajet in günstiger Reichweite bekomme, kloppe ich mir das rein, ansonsten noch meine andere Dose Nitrix, dann wars das erstmal...
du scheinst bös gefrustet zu sein oder ?? :crybaby:
Eija, es nervt halt, dachte das knallt nochmal ne ecke härter rein als Nitrix, dabei is das nicht mal annähernd so von der Wirkung...:schimpf:
ganz Ehrlich dan setz den ******* ab und kauf dir das Plasma !! also ich würde es so tun warum mit was rumquälen was 0 bringt !
Naja, werd es noch so nehmen, das ich 2 Löffel mir gebe, dann tauchen wenigstens keine Nebenwirkungen in der Stärke auf...
Mein Beileid !! schreib ne Email an Gaspari beschwer dich !!!
Naja, hab das mal im BB.com forum gepostet, kam aber auch nix anderes bei rum, ob ne Mail an Gaspari was ändert is die Frage....
Schreib ihnen das du aus Germany kommst und unzufrieden bist ,wenn du glück hast fragen die dich woher du das hast und schreiben den shop an und fragen nach vielleicht auch hier ne Usa Version und German !?!?
Hallo,
mich würde mal interessieren ob der plasma jet wirklich was bringt,kann mir einer evtl was dazu sagen??????????
lg