Oh nein, der Schwamm respektiert mich nicht. Trauer! :crybaby:Zitat:
Zitat von Tyron
Druckbare Version
Oh nein, der Schwamm respektiert mich nicht. Trauer! :crybaby:Zitat:
Zitat von Tyron
ich schätze mal dich respektier niemand. fällst eher unter die kategorie opfer.
komm halt zum losstand kleiner. darf ich dich da_andi NO.2 nennen? muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahah ahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahahah ahhahahahahahahhahahahahahhaha
muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahah ahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahahah ahhahahahahahahhahahahahahhaha
muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahah ahahahahahhahahahahahahahahahamuhahahahahahahahaha hahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahhahahahaha hahahahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahahhahah ahahahhaha
hahhahahahahahahahahahhahahahahahahhahahahahahhaha
muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahah ahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahahah ahhahahahahahahhahahahahahhaha
Wird das jetzt auch wieder eine von diese lächerlichen Cathphrases, die sowieso kein Gewicht haben, wie "Ich würd sie knallen" oder "Das ist nie im Leben nen 45er Ärmel"?Zitat:
Komm zum Losstand
Ja, das wird sie. :-)Zitat:
Zitat von Manoah
[QUOTE=Manoah]Wird das jetzt auch wieder eine von diese lächerlichen Cathphrases, die QUOTE]
was ist daran lächerlich. im gegensatz zu catchphrases ist das die realität.
Und die Realität ist so hart wie die dicken Schwänze auf die du stehst, Alta!Zitat:
Zitat von Tyron
Und nein, ich komm nicht zum Losstand, weder Zeit noch Lust, aber ist ja auch nicht weiter wild, oder?
Wie heisst es? "Good fight, good night!"
:bierle:
uhhhhhh gaydisst, ich will jetzt nicht Manoah heißen :tinfoil:Zitat:
Zitat von Manoah
Sagt der schwule Schwamm. :auslach:Zitat:
Zitat von Tyron
Du kannst mich nennen wie du willst....ist mir Latte!Zitat:
Zitat von Tyron
Oh, ich hab "Latte" geschrieben....hat dich das erregt? :auslach:
Bedeutet das jetzt, dass all die Geschichten erlogen waren?? Die Weibergeschichten? Die Prügeleien? Einfach alles??
Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
hahaha gaydisst :))