Mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm ist nix zu klein, zu groß, zu unscharf oder zu weit weg! :sasmokin:Zitat:
Zitat von Krümelchen666
Druckbare Version
Mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm ist nix zu klein, zu groß, zu unscharf oder zu weit weg! :sasmokin:Zitat:
Zitat von Krümelchen666
Zitat:
Zitat von appi68
Warum hab ich so eins nich?:crybaby:
.............hätte gegen motivation eurer seits auch nichts einzuwenden:ohmeister:
hi hi....................dann mal her damit ....... :-)
hier noch eins von letzten winter, oberarme sind ja jetzt schon viel viel besser oder? ich hoffe ich hab es gut genug bearbeitet um es hier zu posten ?
bis dahin
wer macht denn die fotos von dir unter der dusche, wenn du solo bist? :gruebel:
bin ich denn der einzige, der hier mißtrauisch ist? :-)
Schonmal was von Selbstauslöser gehört :professor:
das foto hat mein ex gemacht, wie gesagt das war letzten winter
Tolles Bild... nur die BLumen stören.:))
Ja, die OA sehen da dünner aus als auf den anderen Bildern. Aber das wird schon wieder.:daumen:
Meeeehr Bilder... Moti genug?:bier:
logo. aber solche fotos erkennt man schnell.Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
mich machen eher einige aussagen stutzig, aber macht ihr mal ;-)
kleines beispiel? eine frau auf diesem leistungsniveau fragt nicht "arme sind doch besser geworden, oder?" denn das wüßte sie selbst. entweder hat "frau" sehr lange keine bestätigung bekommen oder da ist was faul ;-)
Zitat:
Zitat von frankhes
SInd wir nicht alle Fakes?:))
Zitat:
Zitat von frankhes
Also als Bodybuilder ist dein Kommentar nich unbedingt passend, unser Sport ist doch schon von Natur aus recht narzisstisch veranlagt. Sie will dass uns Ihre Bilder gefallen, das ist nur zu unterstützen, da Sie ja wirklich super aussieht. Sie ist auf jeden Fall ein erfolgreicher Praktikant des Bodybuilding!:rock: :respekt: