Arnold will damit seine Fettpolster verstecken?Zitat:
Zitat von Der kleine mÜ
:auslach:
:auslach:Zitat:
Zitat von Etnies
Weitere Kommentare meinerseits erübrigen sich wohl !
Druckbare Version
Arnold will damit seine Fettpolster verstecken?Zitat:
Zitat von Der kleine mÜ
:auslach:
:auslach:Zitat:
Zitat von Etnies
Weitere Kommentare meinerseits erübrigen sich wohl !
ach du *******, schön, dass du dich hier angemeldet hast und deinen geistigen Senf dazugibts....
0/10
ist doch wohl die wahrheit was er schreibt..der rest was daoben steht ist doch alles ******* :)) lasst die leute doch trainieren wie sie wollen,manche mögen es halt warm & in manchen gyms ist es eben kalt..trainiert ja nicht jeder bei mc fit..
arnold hat einfach ein pulli angeszogen weil er kurz vor einem wettkampf stand und niemanden seine form präsentieren wollte
hat er auch auch in seinem buch geschrieben
aber warum er arnold in die ganzen aussagen mit einbezieht versteh ich nicht
:gruebel:
Da brauchst du dir nur mal seine sonstigen, geistreichen Beiträge hier anzusehen. ;)Zitat:
Zitat von mightyhansel
guckst du hier:
http://www.bambamscorner.com/trainin...aevention.html
ich ziehe mir zwischen den Sätzen im WInter auch eine Trainingsjacke drüber,
zum Trainieren kann ich die wegen der Bewegungsfreiheit aber nicht leiden ...
Das Gegenteil ist der Fall. Wenn man weniger Kleidung trägt z.B Arme frei dann muss der Körper _mehr_ energie aufwenden um seine Temperatur oben zu halten denn er kühlt schneller aus. Er verbrennt also.Zitat:
Zitat von epileptik
Hat man dagegen mehr Klamotten an muss der Körper sich wiederrum kühlen und dazu schwitzt er aber er verbrennt dadurch definitiv nicht mehr Fett. Sonst könnten Fette Menschen ja 4 mal die Woche für ne halbe Stunde in die Sauna gehen und wären nach 8 Wochen dünn weil sie ihr Fett ausgeschwitzt haben, was eine sehr ekelhafte Vorstellung ist.
Das habe ich in einem Mc Fit Magazin gelesen. Okay die fachliche Kompetenz von Autoren die für McFit arbeiten kann man gerne in frage stellen aber für mich klingt das plausibel.
Das ist auch der Grund warum ich diese "Ich Trainiere nur mit Cappy" Pumper nicht verstehe, ich würde verglühen wenn ich die ganze Zeit was auf dem Kopf hätte, da der Körper die meiste Wärme über selbigen verliert.
Als Pulli-Trainierer muss ich mich da mal zu Wort melden. :) Ich trainiere immer mit Pulli. Nicht unbedingt weil mir kalt ist - ich schwitze so und so wie blöd. Und genau das ist der Grund. Der Pulli kann viel mehr Schweiß aufsaugen und klebt nicht so blöd am Körper wie ein nasses Shirt. Das würde mich definitiv mehr stören!
LG,
Stephan :)
Habe deswegen auch mal während einer Diät immer Eiswasser getrunken.Zitat:
Zitat von Dr4ke
Eiswasser trinken steigert aber nicht den Gesamtkcalverbauch so stark, dass es merklich etwas bringen würde. Es sei denn du trinkst mehrere Liter, so ab 4-5 aufwärts.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Aber frieren steigert den Verbrauch schon. Man erkältet sich aber relativ leicht, gerade bei unserem feuchten Klima.