Zitat:
Zitat von Pathologist
die eltern haben alles negative hinter meinem rücken erzählt und seit dem ich das weiss habe ich hausverbot :D
bin grade aufgewacht und habe 32 anrufe in abwesenheit sowie 5 kurznachrichten....es tut ihr ja so leid und sie will ihren eltern klar machen das sie sich nicht zwischen uns stellen können :oje:
sagt mal an wie ichs jetzt wenigstens noch szene mäßig über die bühne bringen kann....also ankorken lässt sie sich ja bestimmt noch mal....das mit dem natursekt....naja,also ausser meiner hand durfte sie nicht viel vollmachen,ich ihr aber dafür nen golden shower verpassen,war in dem moment auch noch so rattig das ich nicht weiter drüber nachgedacht habe :sorg:
ihr mutter ****en kann ich im übrigen knicken,die hassen mich ja jetzt alle weil ich der böse bin der ihnen das jugendamt auf den halz gehetzt hat :oje:
danke auch noch mal für eure ehrlichen und guten anworten!
Ist schon krass,mittlerweile warnt mich wirklich jeder vor ihr!Freunde,familie(besonders meine mutter ist jetzt natürlich sauer :D),das internet....wenn ich ihr jetzt noch ne ernsthafte chance geb bin ich wirklich der wallhalla des jahres :crybaby: