Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi Muskelfreunde :),
Mal wieder was von mir.
Ich habe nun 2 Monate einfach nach meinem Plan trainiert und habe auch einige Erfolge erzielt, jedoch werde ich nun auf den WKM Plan ab Mittwoch umsteigen und habe dazu, sowie noch ein paar algemeine Fragen .
1. Ist es für mich schädlich danach zu trainieren? Immerhin sind da Übungen, wie z.b Kreuzheben enthalten.
2. Alkohol - Ist manchmal bisschen ok? In letzter zeit war halt viel los, mein 16., Silvester und dann direkt paar mal feiern in der Disco :/
3. Was haltet ihr von Protein Riegeln? (Direkt nach dem Training? Als zwischensnack?)
4. Ich habe gehört man soll direkt nach dem Training Kohlenhydrate zu sich nehmen, stimmt das? (Auch wenn direkt nach dem Training spät Abends heißt?)
5. Ich habe zur zeit kein strikten Ernährungsplan sondern esse einfach c.a. alle 3 stunden etwas und komme damit auch täglich auf c.a. 2500 kcal, 150 gr Eiweiß, 60 gr Fett rest Kohlenhydrate. Ist es so auch ok, keinen strengen Plan zu haben?
Ich habe nochmal ein Bild angehangen und damit möchte ich nicht irgendwie sagen, dass ich eine übertriene Kante oder so etwas bin, sondern lediglich ein "Update" zeigen und werde dies nun auch hier in einem monatlichen Zyklus tun. Das bild ist vom 3.1.2010