Gestern endlich mal wieder 3 x 10 saubere KZ geschafft nach dem KH. Dachte schon, das wird nie wieder was .... :crybaby:
Druckbare Version
Gestern endlich mal wieder 3 x 10 saubere KZ geschafft nach dem KH. Dachte schon, das wird nie wieder was .... :crybaby:
Yay endlich mal wieder ein richtig geiles Training!
Überall hoch und ein Pump.. whoa ich kam mir vor als hätte ich meinen Rückenstrecker geschient :evil:
hab leider schonmal besser trainiert :-/
Zur Zeit im 2er Split, gestern Oberkörper. War ganz gut. Meine rechte Bizepssehne macht leider immer mehr Ärger. Kater beginnt bereits.
Erstes Training nach 1 Woche erkältungspause.
Hät danach fast Weinanfall bekommen.
Total fertig, irgendwie saumüde und hat auch so paar Problemchen.
Kniebeugen letzter Satz um 10 kg gesteigert zum zuvor höchsten Satz.
Irgendwie macht mein ZNS max 10 GK Sätze mit, wenn überhaupt
Endlich das erste Training nach einer Woche AIDA-Kreuzfahrt und anschliessender Zwangspause durch schwere Erkältung.
- Kreuzheben 1x140kg 21 Wdh.
- Klimmzüge 1x Körpergewicht 25 Wdh.
- Hammer-Strength-Rudern einarmig 1x62,5kg 21 Wdh.
- Reverse Butterfly 1x50kg 20 Wdh.
- Scottcurl-Maschine 1x30kg 20 Wdh.
- Sitzendes Wadenheben 1x80kg 30 Wdh.
Hab den Virus zwar noch gespürt, Training ging aber ziemlich locker
Dito! :rock:Zitat:
Zitat von M3lony
Kniebeugen waren geil :rock:.
Hab 4 Sätze gemacht, danach noch 2 Sätze Beinpresse und den Strecker konnt ich dann vergessen.
Waden ham auch gut gebrannt #popcorn
Komm zur Zeit aber leider nicht so voran, scheizz Alk :bierle:
Rücken war ganz okay. Die Schultern haben trotz (vermutl.) Rotatorenproblem auch mitgespielt. Anschließend habe ich nochmal die Waden brennen lassen. :)
Gespannt fiebere ich der nächsten Brust-TE entgegen. :salook:
habe relativ kurz nach dem Rückflug aus Bangkok nach Deutschland trainiert, da der Jetlag meist erst am 2. oder 3. Tag nach Ankunft zuschlägt.....
war auch sehr gut......bei einarmigen Rudern neue PB m it 9 x 237,5 kg geschafft
(in 47 Sekunden, etwas mehr wie 5 Sekunden pro WH)
an der dualen Brustpresse von Gym80 (Sygnum line, McFit Modell pro Seite 125 kg für 4 WH geschafft (7 15er Scheiben auf die Aufnahmen, + jeweils 20 kg innen auf die Drückarme aufgesteckt)