Zitat:
Zitat von DerMitDerHantel
Nicht schon wieder :kopfwand: lass das jetzt endlich mal sein! :professor:
Zitat:
Zitat von Pawel
Ja sowas denke ich mir auch immer wieder wenn ich die Jungs Live sehe :sorg:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von DerMitDerHantel
Nicht schon wieder :kopfwand: lass das jetzt endlich mal sein! :professor:
Zitat:
Zitat von Pawel
Ja sowas denke ich mir auch immer wieder wenn ich die Jungs Live sehe :sorg:
Danke für dein klasse posting!Zitat:
Zitat von Pawel
Ich habe zum ersten mal 1994 "nur" einen hessenmeister im studio und umkleide posen sehen.
Da hatte ich schon ein gänsehaut.
Wenn ich mir vorstelle bei meinem vorhaben 2011 nach vegas zu fliegen jay,kai oder einen dennis wolf zu sehen, wird mir bestimmt die ungläubigkeit im gesicht stehen.
Deltas im kopfgröße sind schon beeindruckend.
Sorry für etwas offtopic.........
Es genügt doch schon, mal auf eine lokale Meisterschaft zu gehen. Ich hab Peter Baers bei der int. Fränkischen gesehen, da hauts einem schon die Augen aus. Peter ist eh klasse. sehe jedesmal wie ein kleiner Schuljunge neben ihm aus.
Von den ganzen anderen Jungs nicht zu sprechen. Da gibts schon genug zu "sehen".
Die Elite mal zu sehen, das ist klar noch mal etwas anderes.
@ gaggeis :
mach es !!
das einzige was ich bereue ist dass ich es nicht schon 10 jahre früher gemacht hab.
Ich kanns kaum erwarten 2011 wieder in diese klimatisierte, leicht parfümierte Lobby des Orleans-Hotel zu schreiten und Muskel-Luft zu atmen :)
Ich habe 7 Tage Las Vegas + die gesamte Atmhosphäre erlebt und kann JAY absolut verstehen warum er so gerne dort lebt.
Ein Profi-BB wie er hat in Vegas alles was er braucht :
Top-Gyms, Hammer-Wetter + niedrige Luftfeuchtigkeit, an jeder Ecke/jedem Hotel etc. machen sie Dir für 7 Dollar das Menue deiner Träume ohne Sprüche wie "muss ich den Chef/Koch fragen" oder "nur das was auf der Karte steht" und das alles 24/7 also rund um die Uhr.
Es ist natürlich geschmackssache, aber ich hätte mein Rückflugticket am liebsten verkauft/verschenkt/verbrannt.....
Glaub mir, Du hättest diesen lifestyle möglicherweise SEHR schnell wieder satt... ;-)Zitat:
Zitat von Pawel
Toll, wir nähern uns seit fast 2 Seiten wirklich erwachsenem Diskussionsniveau an, wäre wirklich schön wenn es so bleiben würde, doch mittlerweile, kann man die Erwachsenen(nicht ans tatsächliche Alter gebunden) wirklich an ein paar Fingern abzählen hier im Forum!
Wirklich interessante Geschichten, bitte mehr davon.
mehr davon gerne, nur gehen mir leider die Cutler Geschichten aus...
@ rektus :
Urlaub & in dieser Stadt den Alltag bestreiten sind 2 paar Schuhe, das weiß ich wohl...
Mein guter Freund Markus Reinhard ( BodyVegas) wohnt & arbeitet seit 7 Jahren in Vegas, daher kenne ich auch die Schattenseiten...
Da ich aber Hauptberuflich als Trainer arbeite, kann ich mich im direkten Alltags/Lebensqualitätsvergleich nur verbessern, das steht fest.
Also egal ob Amateur/Trainer oder Pro-BB, wenn ich die Wahl hab ob "Oberhintertuftingen" in Deutschland oder das selbe Taschengeld in Vegas .... ?
Man müsste Dennis Wolf mal drauf ansprechen ob er wieder zurück will. Ich riskier mal ne dicke Lippe & sage er würde sich lieber den Grand Canyon runterschmeissen...
Wenn man Spiel/Trink gefährdet ist, wird Vegas halt schwierig... aber das fällt bei mir aus.
Hier sieht man Markus und mich, in der Herr Yates :) in der Lobby vom Orleans Hotel.
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1286580617
Welcher von den Hübschen bist du denn :)?
Na wohl der im weissen T-Shirt neben Master Dorian.Zitat:
Zitat von b34m73R
oha, markus hta ja ne richtige keule, leck mich am *****!