Stevey macht jetzt mal Urlaub für ne Woche.
Druckbare Version
Stevey macht jetzt mal Urlaub für ne Woche.
Super Beispiel, wie man einen Log versaut :daumen:
Da wehrt sich der Stevey mal und wird gesperrt, ganz grosses Kino. Händeklatsch.
Es ist ja bloss seine Meinung, hat nicht jeder das Recht, auf eine eigene Meinung??
Seh ich nicht so....
Er postet hier seit Ewigkeiten Aussagen, die der allgemeinen Einstellung hier im Forum komplett widersprechen und stellt diese völlig selbstständigerweise als allgemeingültig dar.
Kein Mensch hat hier je behauptet, dass das, was er sagt, für ihn und seine Ziele nicht funktionieren mag, nur wurde er mehrfach aufgefordert, unter anderem auch von mir, seine Meinungen hier nicht als die einzig Richtigen zu propagieren.
Er macht weiter, ihn interessiert das alles nicht, macht sich über andere lustig, und stattdessen, trotz mehrfacher Aufforderung, seine Aussagen fundiert zu belegen, wird er pampig.
Dann gibt's halt irgend wann mal eins auf den Deckel...... Bin jetzt mal gespannt, ob er wieder kommt.
Der Stevey wehrte sich nicht MAL. Er feuerte aus allen Rohren und machte auch nach mehrfachen Ermahnungen weiter.
Seine Meinung wird respektiert, aber wenn er sie auf alles und jeden übertragen will und das in einem sehr ro.tzigen Ton, dann ist berechtigter Weise eine Auszeit nötig.
wo denn? Mit ein paar Personen hier im Log wurde er ja quasi auch aufgefordert etwas Preis zu geben. Er hat ja immerhin eine Meinung, nicht nur nachplappern wie viele hier.Zitat:
macht sich über andere lustig,
Ich hoffe schon, dass er wieder kommt. Mir zumindest gefällt der Log.
Streiten über Kaloriendefizit, Masse und Defiphase etc etc. ist eh ganz normal hier im Forum. Das war ja immer schon Diskussion. Man muss ja auch nicht immer so ins Detail gehen, BB ist keine Masterarbeit!
Ja stimmt er hat eine Meinung die komplett falsch ist! Man sieht in seinem Log, dass er keine progression erzielt und auch keine Muskelnaufbaut. Aus diesem Grund sollte er die Klappe halten, was er nun auch tut! Er weiss weder wie man erfolgreich trainiert noch wie man erfolgreich muskeln aufbaut! Solche Typen sollten keine Tipps geben, da sie dan BB-Sport lächerlich machen! Wie man an der Kcal Diskussion gesehen hat, versucht er alles mit seiner angelesenen Theorie zu erklären, das funktioniert aber in unserem Sport nicht! So der nächste wird wohl Tennis sein, welcher ich mir genauer anschaue. Da rico und oro sich nun anständiger verhalten und keine dummen tipps geben!
@ Studio_ch: Was ich geschrieben habe gilt grundsätzlich für alle. Damit das hier einigermaßen ordentlich zugeht, gibt es eine Moderation. Keine Notwendigkeit für eine besondere "Forenpolizei".
Ich bin keine Polizei! Ich bin ein alter BBler, welcher es nicht leiden kann, wenn möchtegern Gurus ohne Erfahrung oder Erfolg irgendwas ohne Sinn und Verstand von sich geben! Unser Sport steht sonst shon vor der Zerreisprobe da brauchts diese Gurus nicht! Denn wen solche Leute Tipps geben die nicht funtionieren geht der Anfänger dann zu einem Karl Ess oder sonst wohin und kauf ein Online-Programm und wird ein Laifstayler! Top!
@pa wie du vielleicht gesehen hast, schreibe ich so gut wie immer mMn oder aus meiner Erfahrung usw... Weil es genau dss ist was ich wiedergebe!
Wenn man so argumentiert wie du, wären wir wohl immernoch in der Steinzeit.
@PA ja, die Frage ist, ob erfahrene BBler noch einen KFA von 15-20% haben (da gehts ja besser)
Hab jetzt nochmal weiter geschaut und das unter meinen Abos gefunden, bringt wohl am meisten Licht in die Thematik.
https://www.youtube.com/watch?v=Pben0zxDyq0
Quellen stehen in der Beschreibung