Fakt ist doch das wenn er 5cm größer und 5cm längere Schlüsselbeine hätte könnte ihn niemand stoppen.
So wird man abwarten müssen bis zum Mr. O 2010.
Druckbare Version
Fakt ist doch das wenn er 5cm größer und 5cm längere Schlüsselbeine hätte könnte ihn niemand stoppen.
So wird man abwarten müssen bis zum Mr. O 2010.
lol aber darum gehts doch beim bodybuilding: auf der bühne zu zeigen das du den sieg verdient hast, das du unschlagbar bist. coleman und cutler sind da zb auch keine unschuldskinder...Zitat:
Zitat von Bism_arck
heath zb betohnt immer gerne seine tiefen seitlichen einschnitte am oberschenkel bei seitliche posen... sowas gehört dazu, die kampfrichter auf seine stärken aufmerksam zu machen, da eben gerade diese einschnitte bei der masse an einzelnen muskeln, athleten und kürze dr posen, auch schnell mal übersehen werden können, udn am ende gewinnt dann einfach der massigste, weild as eben recht enfach zu erkennen ist...
heath hat in meinen augengenau die richtige mischung aus selbstbewusstsein, intelligenz, showtalent (grimassen ziehen und das was du für arrogant hälst, wirkt auf mich efnach intensiv!) glaubwürdigkeit und respekt/sportmannship.
ob ich nach 2 jahren wohl doch recht behalten werde? jay muss nur seine form versauen ;)Zitat:
Zitat von BigPascal
Ich finde Kai hat den Sieg verdient , Phil Heath macht immer wieder den gleichen Fehler , dass er zum Wettkampf immer schmächtiger aussieht als eine Woche vor Wettkampf ... keine Ahnung was er da falsch macht !
lg jason
Ich finde auch das Heath zu sehr an seinen Muskeln "rumstreichelt", sah für mich etwas schwul aus muss ich da zugeben. Man kann es auch übertreiben.
Aber sont fand ich ihn einfach nur Hammermäßig viel besser wie Kai.
hallo niveau....Zitat:
Zitat von blume1122
schön,daß immer gleich alles als schwul bezeichnet wird,ist natürlich einfacher,als es vernünftig zu umschreiben.die mehrheit aller auf der bühne macht solche gesten,das gehört nun mal dazu.
ich denke einfach,seine arme werden langsam zu dominant und "viel " besser als kai ist er sicher nicht,aber die beiden sind für ne menge duelle gut,die juroren werden es in zukunft schwer haben.
Phil ist die Zukunft , er muss noch einiges lernen, seine Form noch mehr ausbauen und wird bald der dominierende Bodybuilder der kommenden Jahre sein !
@ Blume : Was du für sexuelle Neigungen und Phantasien hast , interessiert wohl keinen ... das alles gehört zur Show ! Sie präsentieren sich und betonen ihre Schokoladenseiten !
Der Kai hat es aber verdient , mann muss objetkive Aussagen fällen und nachvollziehen können, warum die Jurioren sich so entschieden haben !
lg jason
Ich find Phils Beine besser. Seitlich sind sie klar besser. Frontal find ich Kais Beine nicht unbedingt über. Klar er hat diese Streifen, aber da gefällt mir Phils Form deutlich besser. Von hinten ist Kai in der tat besser.Zitat:
Zitat von Bism_arck
Naja mir gefällt Kais Linie einfach nicht, und so überlegen in Sachen Masse/Defi war er diesmal absolut nicht, aber gut.
Show #182, March 8, 2010:
The Arnold Classic Report! (Monday 8pm ET)!
Special Appearances By Phil Heath, Nicole Wilkins-Lee And Head Judge Jim Rockell
http://www.bodybuilding.com/fun/player.htm
Heath 2003-2010 (50lbs später) http://i299.photobucket.com/albums/m...Picture1-4.jpghttp://i299.photobucket.com/albums/m...Picture2-3.jpg