Zitat von The Menace
RonnyD, Deine positive energy spuere ich bis hierher nach Phoenix. MeinZiel war beide shows zu gewinnen und mich dafuer wieder in die Koepfe der Kampfrichter reinzuklemmen. Und das andere ziel war mich von show zu show zu verbessern und das hat auch geklappt, so jetzt hab ich 6 wochen bis zur Olympia und altgestenzte bber wie zum beispiel Paule (DSG) und co wissen was jetzt noch alles passieren wird. Ich hab 6 wochen zeit so hart zu werden wie ich mir das vorstelle und ich kann das alles machen ohne mich noch zu quaelen denn ich hab das fett schon weg also man kann eigentlich in keiner besseren verfassung sein 6 wochen vorm wettkampf. Motivations probleme habe ich jetzt durch beide siege mit sicherheit auch nicht lol.
Bei der Olympia werde ich meine wunsch figur Euch allen praesentieren und das heisst durchaus nicht das ich jedem von Euch gefallen muss was ich eh nicht tue denn das sieht man an manchen kommentaren aber das ist ok denn wenn ich mir manche avatar bilder anschaue dann denk ich mir auch wo der junge die nerven herbekommt sowas ausustellen und dann andere zu kritisieren aber wie schon gesagt es sind ja nur message boards mit vielen jungs und kindern die ueberhaubt nichts von dem sport verstehen und ich akzeptiere das voll und ganz.
Ich bin schon viel zu lange dabei um mir soetwas ans herz zu legen und vor allem ist die mehrheit hier auf dem board sehr positive und ich geniese Eure gute enrgie.
DJ