Ja das Nox Pump war echt angenehm krass.Wenn heute ein Booster Update angekündigt wird, dann weiß man man schon wie die Sache enden wird.
Ich sag bloß Horse Power, Shock Therapy,Gaspari Super Pump
Druckbare Version
An die kickdownfans,mischt den booster mal so 1,5h vor Training an,so sind dann die Inhaltsstoffbedingten kleinen klumpen komplett von alleine geloest.
Sonst bleibt ja doch immer mal was haengen am shaker.
Klingt gut, aber ich hab die kleinen Klumpen einfach immer mit nem bisschen Wasser nachgespült.
:daumen: so schauts aus! schade um die guten alten booster, sogar das alte n.o. xplode war einigermaßen brauchbar!
was nicht schlecht aussieht ist das neue dedicated unstoppable! einer der ganz wenigen aktuellen booster die mich noch
interessieren würden!
Anhang 21512
@Tiger nehme 300ml,war eher Zufall,dass ich mir ihr vorher mischte u.das feststellte.
Waren wirklich 0kruemel.
Komisch,ich checke das nochmal.
Danke für den Link,sieht vielversprechend aus das Unstoppable.Hebt sich auf alle fälle von dem ganzen Einheitsbrei ab.Wird probiert!Was ich Dir noch empfehlen könnte, ist das San Launch 4350 Reloaded.Von der Energie und Focus her mmn nach eins der besten.Preis geht auch in Ordnung 45 ganze Portionen.
Mfg Mitch
Ich nehme mittlerweile sogar gerne 500ml für meinen Kickdown, da er so einfach trinkbarer ist. Mittlerweile habe ich mich zwar schon sehr an den komischen GEschmack gewöhnt, aber mit 500ml Wasser geht er einfach sehr gut runter.
Muss sogar sagen, dass ich den Kickdown mittlerweile von Geschmack besser finde als so einige andere Booster. Das etwas bittere finde ich einfach deutlich besser als so extrem süße Sachen.