Können wir auch noch kommen und was sollen wir mitbringen??
Gruß
Kölner
Druckbare Version
Können wir auch noch kommen und was sollen wir mitbringen??
Gruß
Kölner
mann mann es ist seit monaten bekannt....
aber klar könnt ihr noch kommen
wir haben ja noch nicht eingekauft
was zu essen!!!!!!!!!!!
moin, moin
so werd jetzt mal einkaufen gehen. und mich an die MUFFINS ran machen :)
"I AM NOT A NUMBER.. IM A FREE MAN.. HAHAHAHA"
Wenn wir wirklich nummern ziehen müssen, um ans Buffet zu kommen sehe ich schwarz.. Wenn unsere Mörderbrocken dran waren sieht man dort nur noch staubige Umrisse und ein paar verhungerte Motten. ;)
Zum Glück bin ich klein und flink.. Ich flitze zwischen denen durch und klau(b)e mir was weg!
Wenn Nummer, nehme ich bitte die 666 !
Mein Künstlername ist übrigens Maik..
bis jetzt sind noch jedes jahr die leute satt geworden ... also don't panic !
@mr. sonnenstrand
hey c. das mit deinen fingern ist echt ne ueble sache .... ich hoffe du kannst trotzdem kommen !!!!! gute besserung !
gruesse
*kiste cola aus sternchens liste streich und dafür nudelsalat einsetzt*
Shana
Ich versuche mich mal am Kartoffelsalat Marke Eigenbau -> ohne Majo..
Essbar wird er aber ... wer BBNahrung mag, wird den Unterschied gar nicht schmecken ... http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-009.gif
Hoffe auch der Kuchen wird heute was, gestern das Probebacken lief zwar gut nur er ist nicht heile aus der Form gekommen. http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-016.gif
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
... ach.. Sternchen... meinen Nick kann man / frau ruhig richtig schreiben... ich war noch NIE in Fürstenfeld-Bruck *gg :sasmokin:
... aber sonst... gebongt ;)
Hi,
war eben gerade nochmal im Krankenhaus beim Chefarzt der Chirugie. Werde am Montagnachmittag ins KH gehen, und dann Dienstagmorgen operiert.
Leider ist ein Mittelhandknochen auch noch durch,
aber solche "Kleinigkeiten" können mich nicht davon abhalten zum Treff
zu kommen.
Brauche nur jemanden, der mir mal meine Fleischstücke kleinschneiden kann... :sorg: :oje: :help:
(Was mich aber nervt ist "die Trainings-Zwangspause". Die meisten hier
wissen schon was ich meine :kopfwand: :heul: ......), und diese "2 Finger-Technik mit links" nervt mich jetzt schon....
das mit dem fleisch übernehm ich, keine sorge