Warren vor Rockel,Jackson und auch Wolf - das ist mal richtig pervers. :sorg:
Druckbare Version
Warren vor Rockel,Jackson und auch Wolf - das ist mal richtig pervers. :sorg:
Stimm' dir da vollkommen zu. Ich kann einfach nichts an dem finden.Zitat:
Zitat von Bism_arck
Zitat:
Zitat von Bism_arck
Ja.. hört sich komisch an.. war aber ok... der war einfach BRUTAL und wenn man Jay als Sieger krönt dann darf ein Warren da oben nicht fehlen.. schau euch mal Warren in den Vergleichen an! Ein Monster :shock:
Ps... ich hätte Phil auf eins :professor:
Jop, die Beine vom Branch sind bombastisch
Und dann dürfte Paco Bautista da oben ebenfalls nicht fehlen. Imo hat Jay im Gegensatz zu Warren noch eine super Linie. Für Leute wie Rockel und Jackson muss sowas ein Schlag ins Gesicht sein. Masse mit halbwegs Linie ist finde ich ok - Warren hat aber weder extreme Masse noch den Hauch einer Linie. Alles was er hat ist Härte und Beine, das wars dann aber.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Und wenn ihr die Bilder anschaut.. dann kann man doch sehr gut nachvollziehen das Dennis da oben hingehört!!!!
Und dabei behaupte ich mal da ist noch Luft nach oben! Dennis war bei 95% seines möglichen.. bei der größe einfach 2-3kg mehr.. und dann passt es #popcorn
Ich weis auch nicht,aber ich finde auch,dass Phil auf die eins gehört hätte,aber nun ja,mit 31 kann man ja noch 10 Olympia holen :)
Nun zu Dennis:
Er war sehr gut,war mal wieder ein richtig guter Olympia für ihn,und ich hoffe,dass er nochmal an seine Form von 2008 anknüfpen kann.´
Stimme dir zu #popcornZitat:
Zitat von Bism_arck
Ja,er sieht schon echt toll aus,paar Kilo drauf dann ist gut.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Denke,dass er bei O 2011 eine noch größere Überraschung werden kann
Ah,du bist ja auch einer von meinem Kaliber,wilkommen in Club
Ich ahne wer du bist :sorg:Zitat:
Zitat von mcbig66