Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Das seh ich genauso, also ich denk da kommt nix tolles bei rüber, Busfahrer u nen alten Astra... Danke...:sorg:
Druckbare Version
Zitat:
Das seh ich genauso, also ich denk da kommt nix tolles bei rüber, Busfahrer u nen alten Astra... Danke...:sorg:
Na, wenn sie schon so labil ist, dann dürfte das mit den Bildern wohl kein Problem sein. :professor:Zitat:
wieso labil?Zitat:
Zitat von alkmaster
sie kann ja nix dafür.
wär nicht die erste die wieder kommt.
und wieder.
und wieder.
und wieder... :professor:
bilder sind auf alle fälle eines meiner ziele.
aber nicht wegen zähne, sondern für meine trophäensammlung.
davor muss aber noch vertrauen aufgebaut werden.
das geht manchmal schnell, manchmal zieht es sich etwas hin.
also geduld. :professor:
Vollkommen egal auf welchen Gründen du Bilder machst, Hauptsache du machst welche und postest diese #popcornZitat:
Mit 3 µg Gold daheim kann man natürlich den Dicken markieren :rock:Zitat:
frezze sonst gibts aufs mowl, du wurm! :professor:Zitat:
Zitat von Völkerball
& also das ist wirklich 'ne witzige Geschichte ...Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Wie kommt sich wohl 'ne Olle vor, die man beim Akt nicht mal küsst? Ich mein', hat sie nicht mal versucht ihre Schläche an deine sinnlichen Lippen zu pressen?
Haste denn immer schnell die Rübe weggedreht oder was? :))
"Geht grad' nicht - Herpes!"
Und sie hat sich so gedacht:
"Er reduziert mich nur auf meinen Körper, meine Tiddn und meine Spalte ... GEIL!"
:-))
Wie eine Nudde :ratlos:Zitat:
Wie kommt sich wohl 'ne Olle vor, die man beim Akt nicht mal küsst?
Bin ja auch abgehauen als die geduscht hat, daher.....#popcorn
Nee, war irgendwie nicht so der Fall. Kuscheln/zusammen rumliegen/rumfummeln war auch weniger Sache, ging eher um die reine Bumserrei.Zitat:
Ich mein', hat sie nicht mal versucht ihre Schläche an deine sinnlichen Lippen zu pressen? Haste denn immer schnell die Rübe weggedreht oder was? :))
Als ich das Schweinchen gedreht habe um die doggy zu nehmen, wollte die nicht. Meinte dann "Was los, mach schon" die dann "Aber nicht ins falsche Loch stecken". Oh man, da musste ich schon lachen :zunge:
Natüüüürlich nicht... :DZitat:
Ein bisschen moralisch geheucheltes Hin und Her, man will ja nicht uninteressant werden. Gestellt unschuldig, nie verkehrt. :professor:
diese weiber...Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
alle verkommen bis ins mark! :D
hab vorhin mit ihr vereinbart, dass wir uns im lauf der woche, wann ich halt zeit hab, bei ihr im AKH treffen.
die peronalumkleide einweihen und so... :professor: