Streifen am Popo finde ich sehr bedenklich ....
Druckbare Version
Streifen am Popo finde ich sehr bedenklich ....
Ja.. Masse ok.. das wären dann auf der Bühne (nach meiner Erfahrung) um die 116-117kg ausgehent von den 120,3 bilder von vorgestern. Wenn nicht weniger.. Ramy hat um die 15kg mehr aber dafür auch eine Linie.
Warten wir ab. :-) was besser gefällt! Der direkte Vergleich wird interessant!
ich lege meine hand dafür ins feuer das er nicht unter die top 6 kommen wird
Top 3? Der RAMY hat wenig Qualität in den Beinen.Die sind einfach nur dick.Da hat Rhoden objektiv bessere Beine!Also nix mit Top 3 denke ich.
objektiv betrachtet wird sich dann am wettkampftag zeigen ob er es auf die bühne bringt politisch gesehen was ja leider schon ewig eine rolle spielt sehe ich ihm dann leider nicht in den top 6
Lass dir nichts anderes vormachen johnpreston, die Tiefe Teilungen kommen letztendlich besser zur Geltung wenn das Sekundäre Fettgewebe so gut wie weg ist (einfach erklärt! ) +-Wasserhaushalt, deshalb trainieren 95% der Jungs eine Woche vor dem Wettkampf keine Beine. Damit sie das Wasser im Unterkörper ..sagen wir mal.. besser unter Kontrolle haben.
Da gibt es auch keine Specialübungen wie viele immer wieder meinen , wie es auch keine Übungen gibt um Querstreifen herauszuarbeiten!:hippie: Es gibt nur Dickwachstum & Genetik alles andere ist Märchen.
Und wenn ich das Bild so anschaue 3-4 Wochen vor Mr. O.
Und man davon ausgeht das es auf dem Wettkampf besser wird..
Anhang 17322
warten wir ab! >)