wollt mal fragen wie du es mit training bis zum versagen hältst?jeden satz?nur im letzten?überhaupt?
Druckbare Version
wollt mal fragen wie du es mit training bis zum versagen hältst?jeden satz?nur im letzten?überhaupt?
Zitat:
Zitat von Ge[c]ko
Wen fragst du da jetzt??? Edler Ritter oder mich ?
na da du ja sein trainer bist frag ich dich;)
Ich schreibe Ihm nur in der Vorbereitungstzeit vor was er machen soll!Zitat:
Zitat von Ge[c]ko
Wie und was er jetzt so macht...:gruebel: weiß ich nicht! :-)
ahso..dachte du trainierst ihn das ganze jahr über..was hältst du denn generell vom training bis zum versagen?mach in der regel 9 sätze für große und 4-6 für kleine muskelgruppen.mach eigentlich immer alle zum positiven versagen und hab dann meist 3 tage danach übelst den muskelkater..is ja auch in ordnung da ich alles nur einmal die woche trainier oder?bin nämlich zur zeit am grübeln ob das training zum versagen nun wirklich so gut is..mmh..du hast doch ahnung DSG...würd mich freuen wenn du mal was dazu sagen würdest..ps trainiere natural
Ne immer öfters aber nicht immerZitat:
Zitat von Ge[c]ko
Wohnen 30km voneinander entfernt!
Naja,, wenn ich nach MV trainiere ist bei mir schon nach 2-3 Sätze schluss.. wie kommst du dann auf 9 Sätze?? Dann ist es kein MV!Zitat:
Zitat von Ge[c]ko
.. ist die Falsche frage hier!!!
Aber um dien Antwort doch noch zu beantworten :zunge:
Ich versuche immer nach MV zu Trainieren deshalb auch nach HIT usw.. Kurz und Hart
Lang und hart geht nicht!
Aber ich höre da auf meinen Körper.. bin ich gut drauf dann geht die post ab!
(Dazu kann dir ja auch Matze mal was schreiben er hat mir versprochen das er sich jetzt mal meldet)
bin ich mal schlecht drauf dann mach ich Volumen ohne MV. Oder nur Cardio
Ich nenne das Gefühlstraining kombiniert mit SHT
Gruß
DSG
Krasse Sache - ohne Stoffen... Das will ich auch so haben ... lach... dürft hart werden xD Erst mal weiter abspecken rofl.
Super gemacht ^^
im grossen und ganzen super form
allerdings triceps ist zu schwach im vergleich zum biceps...
auch die waden sind hinterher...
Mit den Waden hast du Recht.. da geht einfach nichts ...Zitat:
Zitat von austriasport
Aber Trizeps.. als schwach zu stempeln nája.. der Kerle hat halt lange Arme deshalb wirkt das so! *grins*
mir gefällt die schulterzeichnung super. sehr schön :DZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen