Noch mal.... (das letzte Mal) warum vergleicht ihr dauernd mit 2007 & 2008 vergleicht doch mal mit 2009.. den 2009 hat er es vermasselt.Zitat:
Zitat von blackprince
Und ob das dir jemand erklären kann??? Was willst du erklärt haben???
Wenn du mich damit ansprichst... Hoppla.. jetzt wird es aber Lustig!Zitat:
Zitat von blackprince
Ich WÜNSCHE mir eine TOP3 Platzierung(ich habe mich nicjz auf 2010 festgelegt....und so wie ein VFB Fan sich am Anfang der Saison wünscht das sie Meister werden) ...hoffe dann für 2010 aber auf eine TOP6 (Politik man) er hat jetzt bewiesen das er Hart kommen kann und seine Taile wieder das ist was ihn ausmacht! >>>>JA<<<< was ihn ausmacht! ...
andere haben dicke Waden oder ein Kompaktes aussehen was ja nicht schwer ist mit 150cm Körpergröße a la Hide das hat Dennis Brustumfang :-) )
Und wenn du immer noch behauptest das Dennis Wolf kein TOP3 Potential hat .. dann hast du keine Ahnung von dem Sport! (Sorry.. ich kenn dich jetzt nicht.. und du darfst das jetzt nicht zu sehr persönlich nehmen)
Natürlich wird er mit der Form die er jetzt hatte kein Mr. Olympia auch nicht TOP3 aber was spricht dagegen das er sich bis zur O verbessert! Somit den nächsten Schritt macht. Die Masse dazu braucht er nicht neu zu gewinnen die hatte er schon jetzt muss er das nur auf den punkt bekommen! Und da sehe ich bis jetzt kein Problem bis gute Chancen dass das hinhaut!
Hallo... wo sind den hie die DW Fans... helft mir ein wenig :evil: kann doch nicht sein das ich der einzige bin. :sorg:
Hier mal kleiner Vorgeschmack für die O 2010
http://i44.tinypic.com/ixqo7c.jpg
Vorschau