auch von mir vollen respekt an dieser stelle , absolut klasse maxi :rock:
Druckbare Version
auch von mir vollen respekt an dieser stelle , absolut klasse maxi :rock:
Cool!
Danke Leute, mal sehen ob sich das noch steigern lässt....ich denke ein bisschen mehr sollte auf jedenfall noch gehen.
der Move am Ende ist auch sehenswert Maxi :D
Erinnert mich son bisschen an die Powerrangermoves kurz nach der Verwandlung... >)
Folgendes möchte ich hier nochmal klarstellen!
Ich bekomme in letzter Zeit häufiger Anfragen für Tipps, Bewertungen von EP's/TP's usw.
Prinzipiell beantworte ich die auch und sollte ich mal später antworten, dann liegt das daran das ich in dem Moment gerade keine Lust hatte es mir anzusehen.
Aber, wer nicht mal in der Lage ist ein paar vernünftige Sätze in verständlichem Deutsch zu schreiben, irgendwelche absurden Ideen bzw. Theorien bewerten lassen will, weil er sich nicht informiert hat, oder sonst irgendwelche dummen Fragen stellt, muss sich nicht wundern wenn ich nicht antworte!
Allen anderen habe ich hoffentlich soweit gute Ratschläge geben können!
alternativ PN an mich! :professor:Zitat:
Zitat von MaxiXL
Mich hat ein grippaler Infekt erwischt, das heißt das jetzt erstmal garnichts mehr geht. :sorg: Es ist zwar im Vergleich zu gestern schon weitaus besser, aber mitten in meinem neuen Trainingssystem ist das großer Mist! :kopfwand:
hab ich auch grade hinter mir -.- hat so ca. 1,5 wochen gedauert... denke aber werde noch 2 Tage warten bevor ich wieder ins Gym gehe...
Bisschen Pause tut dem passiven Bewegungsapperat bestimmt auch mal gut ;) mal richtig schön regenerieen... wer weiß wofür es gut ist! :)
Gute besserung! :winke:
mach dir nix draus hab ich auch gerade. Geht aber relativ gelassen von statten. Wenns morgen wieder besser wird komm ich sogar mit 5 Tagen davon.Zitat:
Zitat von MaxiXL
Mit etwas glück ist dass dann die nötige Immunität für den rest der kalten Tage!
:shock: Du schreibst in Zukunft nichts mehr! :axt:Zitat:
Zitat von SupPeNlöfFel
Ausgerechnet jetzt wo ich mal was neues beim BB ausprobiere und jetzt noch nicht mal 1500 kcal am Tag rein bekomme, aber danke!
@Georgy
Samstag hats mich erwischt, heute war es schon wieder weitaus besser. Aber bei jeweils 4 Tabletten "Talvosilen" und "GeloMyrtol" täglich, erwarte ich das auch! :salook:
Bleiben jetzt nur noch die Halsschmerzen beim schlucken und die Kreislaufschwäche/Benommenheit, außer das Fieber kommt doch nochmal wieder. T: