Hey Leute, ich wollte mir morgen bei Bull-Attack African Mango sowie Capsicum bestellen.
Bevor ich das aber bestelle, wollte ich euch mal fragen ob da mit schon jemand Erfahrung gemacht hat ?
Lg.
Druckbare Version
Hey Leute, ich wollte mir morgen bei Bull-Attack African Mango sowie Capsicum bestellen.
Bevor ich das aber bestelle, wollte ich euch mal fragen ob da mit schon jemand Erfahrung gemacht hat ?
Lg.
Lohnt sich das Alphamine ? Ich meine ist schon ziemlich teuer .
Und was ist besser, dass Alpha oder Oxy Elite ?
Alphamine ist gut. Vorallem ist man nicht so aufgedreht und fühlt sich i-wie unwohl. Zumal sind in einer Dose für 43€ ganze 84 Porionen
Würde es sich lohnen ? Das GN Labs Yohimbin war der totale Fail , 45 € verbrannt ! Die Kapseln waren teils unterdosiert ..
Ich habe vor mir Pro Supps Hyde zu kaufen , was wäre sinnvoller ? Ich meine das Hyde ist ja ein Pre Workout Supp, aber es enthält
DMAA und Yohimbin, somit ist es ja auch zum Cutten geeignet , oder ? Ich weiß einfach nicht mehr weiter , die ganzen
Supplement Anbieter haben mich verwirrt ..
das gehört hier rein
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=129365
Von GN gibts Yohimbin?
Leute ich hab mir letze Woche gleich noch ne neue Packung Oxyelite bestellt weil ich Angst hatte das die bald auch ausm Verkehr gezogen werden (auch wieder über Amazon) und was muss ich sehen als ich die Pillen am Samstag glücklich aus dem Päckchen hole? #spank schaut euch mal die "neuen" Inhaltsstoffe an...ganz toll also, 1,3 dmaa wurde auch hier jetzt raus genommen...
Anhang 14157
Kennt irgendjemand hier noch was vergleichbar gutes? Ich liebe nämlich gerade diese aufputschende Wirkung und den wenigen Appetit. Die waren echt super :help:
Nur zum Vergleich: Die alte Zusammensetzung (von der ich glücklicherweise noch mal profitieren konnte dank SnowStorm):d_up: seht ihr auf Seite 50.....