Dennis hatte doch immer ein bisserl Angst, als MD-Athlet bei der IFBB benachteiligt zu sein. Stichwort Politik. Doch Jay konnte ihm wohl diese Angst nehmen, da er auch als MD-Athlet den Olympia gewann.Zitat:
Zitat von squat
Druckbare Version
Dennis hatte doch immer ein bisserl Angst, als MD-Athlet bei der IFBB benachteiligt zu sein. Stichwort Politik. Doch Jay konnte ihm wohl diese Angst nehmen, da er auch als MD-Athlet den Olympia gewann.Zitat:
Zitat von squat
siehe einen post drüber ;)Zitat:
Zitat von paza74
Zitat:
Zitat von Dennis Wolf
Schade .. aber ich hoffe du liest noch ab und zu mit! Lesen ist ja nicht verboten :evil:
Und du weißt ja ....du kannst mich jederzeit (indirekt) als Sprachrohr missbrauchen :D
Pass auf dich auf Dennis und grüße an die Familie!
DSG
Glückwunsch zum neuen Vertrag.
Spätestens jetzt könnte man sein Unterforum aber doch schließen, da ja von ihm selbst definitiv nichts mehr kommen wird. Wozu es also noch offen lassen? Nur damit man sagen kann, wir haben einen Profi mehr im Board?Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Nur mal so aus Interesse, warum darf Dennis nichtmehr in anderen Foren als MD posten? Wird zwar sicher im Vertrag so verlangt, aber ich find das irgendwie derbe überzogen. Ist doch Dennis seine Sache in welchem Forum er schreibt. Ich würde es mir noch einreden lassen wenn er nicht auf irgendwelchen konkurrierenden Seiten schreiben darf. BBSzene ist doch aber in keinster Weise ein Konkurrent für MD, ein paar Posts den Fans zuliebe tun doch weder Dennis, noch MD, weh...
Hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben, wird wahrscheinlich vertraglich reglementiert sein.
Und wehe, du schreibst was auf BBSzene...BlödsinnT:
Kann dein Gedankengang zwar folgen und verstehn :professor: .. aber warten wir ab!Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Wird zwar nicht so in dieser Form sein.. aber sinnbildlich so gemeint!? Naja.. warten wir ab!Zitat:
Zitat von Mission Control
Ich werde mir was einfallen lassen :-)
So abwegig finde ich das nicht... O.k., manche Journalisten schreiben auch für mehrere Auftraggeber, aber es gibt durchaus auch Exklusivitätsverträge, gerade bei so "verwandeten" Bereichen wie thematisch gleichen Foren.Zitat:
Zitat von Mission Control
Zitat:
Zitat von Phantom-Bodybuilder
Also mir ist so eine ehrliche und realistische Einschätzung lieber, als dieses ganze Gelabere von vielen anderen Pros. Jeder zweite Pro behauptet , dass er für den Sieg antritt und er es dieses Jahr allen zeigen wird etc.. obwohl, die Auswahl der Leute, die wirklich eine Chance auf den Titel haben, für gewöhnlich sehr klein ist. Da kann man lieber ehrlich zu sich selbst und seinen Fans sein und den Leuten klarmachen, dass ein Mr. O Titel zumindest 2011 ausgeschlossen ist.