kein thema :daumen:
so kannste das EU rage jetzt doch weiter nehmen, wäre ja sonst verschwendung.
150-200mg evo, 100mg aspirin dazu und ab gehts!
Druckbare Version
Jup,sind wohl jetzt eh nur noch die Restbestände die rausgehauen werden, da das Rage xl das nomale ersetzen wird.
Hatte ja schon was zum Rage Xl geschrieben.Wirkung bei 2 scoops wie einer vom alten,Evodiamine&Vinpocetine gestrichen,anzahl der Portionsgrößen von 44 auf 30 verringert.Wieder mal ein "super" Booster Update.
Kennen wir doch irgendwie schon vom Shock Therapy, oder Turbo!!!
MFG Mitch
Hat einer schon den neuen VPX Redline White Heat ausprobiert..... Also selbst die EU Probe von der Fibo ballert echt gut rein. Mal sehn wann und ob der überhaupt erscheint...
morgen werde ich es das erste mal testen :)
Zitat:
Zitat von iVarvatos
Ne Frage zu Gingko Biloba:
Habe zum einen gelesen, dass es die Cortisol-Ausschüttung unter Stress verringert, was ja im Rahmen des Trainings und speziell danach wünschenswert wäre. Außerdem soll es einen positiven Effekt auf das Entstehen von Übertraining haben und den Blutfluss erhöhen - ein Effekt, der gut zur Einnahme von Citrullin-Malat passen würde mMn.
Andererseits wird es aber auch als potentielles, pflanzliches Schlafmittel beworben.
Wann würdet ihr die Einnahme von Ginkgo Biloba timen: Pre-Workout, Post-Workout oder vorm Pennen (in Kombi mit Taurin)?!
Zitat:
Wunderbar! Habs mir grad gekauft - Kumpel testet es grad in Kombi mit meinem aktuellen Stack :)