sicher nicht.Zitat:
Zitat von CrossfitDan
in meinem land werden solche waschlappen nicht geduldet! :professor:
Druckbare Version
sicher nicht.Zitat:
Zitat von CrossfitDan
in meinem land werden solche waschlappen nicht geduldet! :professor:
Hmm was hat es denn mit Ehre und Rückgrat zu tun wenn irgendein Mensch einen anderen einfach so ohne Grund beleidigt und Schläge androht ??
Ich renn doch auch nich durch die gegend und sage:
Hey das is mein Einkaufswagen und hau dem anderen dann eins in die ******.
Oder hey ich steh hier grad rum geh woanders hin und hau ihm auf die ******.
Oder hey du ***** was guckst du mich an und hau ihm auf die ******.
Oder hey ich will zuerst an die Kasse und hau allen anderen eine rein damit ich erster bin.
Wenns danach gehen würde, würde ich ja jedem der mir begnet eins aufs Maul geben oder wie ?? :professor:
Man muss ja net jedem zu jeder Zeit eine zwiebeln, aber ich habe immer öfter den Eindruck, dass wir uns zuviel gefallen lassen. ab und zu mal altmodische Erziehungsmethoden angewandt und schon flutschts wieder.Zitat:
Zitat von flobo
Denkt mal drüber nach in was für Situationen man den Schwanz einzieht bei denen man sich im nachhinein ärgert...so geht dieses Land kaputt, ich sag's immer wieder (das fängt morgens verbal beim Bäcker an und hört physisch in der UBahn Station nicht auf wie man sieht).
ich wuchs in einer zeit und an einem ort auf, an dem unflätiges benehmen und unverhohlene drohungen mit entsprechender härte geahndet wurden. :professor:Zitat:
Zitat von flobo
:D
ich glaube ich nehme mir Erik Schädelspalter zum Vorbild.
Und bitte nicht falsch verstehen. Wir brauchen mehr Leute wie dich :daumen:
ich weiß. :professor:Zitat:
Zitat von flobo
Das war sicher keiner von der Zähne. Ein Zähnler hats garnicht nötig dir Prügel anzudrohen, der schiebt dich mit seinem 48er Arm einfach zur Seite, beachtet dich garnicht weiter und macht seine Übung.
hast recht. Immer zurückschreien. Aber anscheinend findest DU ja Gefallen daran mit geschwollener Frezze rumzulaufen.Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Im Studio haste doch entsprechend Hilfsmittel!
Schnappst dir einfach so ne 1kg Aerobic-Hantel und ziehst voll durch wenns hart auf hart kommt! :professor:
Oder du spielst Frisbee mit ner Hantelscheibe die er dann gepflegt mit den Zähnen fangen darf :D