das würde mich auch brennend interessieren.
ist nämlich ab einem gewissen alter und auf leistungsebene nen echtes thema.
vielleicht hat er ja nen paar tips, auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann, das alles heile ist usw
:gruebel: #popcorn
Druckbare Version
das würde mich auch brennend interessieren.
ist nämlich ab einem gewissen alter und auf leistungsebene nen echtes thema.
vielleicht hat er ja nen paar tips, auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann, das alles heile ist usw
:gruebel: #popcorn
er hatte ja auch schon diverse verletzungen: trizepsriss, bandscheibenvorfall, usw zu seiner aktiven zeit
in den trainingsgewichtsregionen, in denen man sich (selbst als ambitionierter) natural bewegt, ist das verletzungs und verschleißrisiko jedoch ziemlich gering.
Zitat:
Zitat von Shreddy
kommt ganz drauf an...kann man so nicht generell sagen. Natural sind auch viele kg möglich, glaub mir das.
sehe ich genauso.....aber der Kevin wird schon wissen was er seinem Körper antun kann, ausserdem hatte sein Körper ja auch eine lange Zeit zur Regeneration. Wie lange hat er nicht richtig trainiert, 3 oder 4 Jahre, da können viele Wunden gut verheilen !!
Das mit seinem Alter ist echt ne Sache. Mich würde auch echt mal interessieren wie alt er wirklich ist. Hab mal bei google Kevin lervrone born eingegeben und folgendes erhalten:
http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=
super oder? :-)
lol 3-4 unterschiedliche daten???
also nach meinen alten mrO-heften, wo sein alter angegeben war, müsste er heute... rechne rechne ... ja 44-45... nich schlecht her specht.
bin auch deswegen son fan von ihm, er sieht noch sehr frisch aus... steht über dem einzigen was viele bb ausmacht (ihr körper)... und kann trotz konzentriertem training zwischendurch immer etwas selbstironisch sprüche machen. klar werden ihn einige als faul oder nicht ehrgezig genug abstempeln da er seine geile genetik nutzte, und eben immer nur 3-5 monate im jahr wettkampfmäßig trainierte, aber er war bei allem was er machte immer sehr focussiert und hat in paar wochen das geschafft wofür andere wettkämpfer eben monate brauchten. er is meist der unterhaltsamste bei vergleichen, die beste kürrunde... er mag also nicht das verkörpern was viele bb von dem besten der besten bb erwarten (nämlich immer immer immer zu trainieren und immer immer immer massiger als alle anderen zu sein), aber er verkörperte für mich immer das beste gesamtpaket für einen großen bb-event!!! toller körper, tolle form, tolle masse, toller unterhaltungswert, tolles charisma, symphatsch, mehrdimensional, etc etc
ich denke auch: die gewichte die er momentan nutzt stellen für seine bänder/sehnen/knorpel kaum ne größere belastung dar(was ja eben auch genetisch abhängig ist). ausserdem hat er bei den grundübungen meist ne ziemlich gute form, durch seine powerlifting vergangenheit.
Back workouts are getting interesting. I have the thickness now to where I can start chiseling and refining the muscles. I do this by implementing a variety of hand positions on the pulling exercises, as you’ll see in the three back videos below.
It’s best to train hamstrings fresh. Some people do quads and hamstrings in the same workout – they put everything into quads and lose out on hamstrings. Definitely do your leg curls fresh to handle heavier weights, like I did in the two leg videos below.
I’m blown away by the names you guys are coming up with for the supplement. I just found out that because Extreme Full Blown is an existing supplement, unfortunately Full Blown can’t be used, even as part of a bigger name. Also found out that M3 can’t appear by itself within the name because of copyright issues. That’s okay, you’ve given me tons of awesome names – it’s going to be hard to choose.
I’m putting up the poll tomorrow. Feel free to post names all the way up until I launch the poll. I’ll be watching.
– Kevin
Ein bekannter Politiker - ich glaube, es war Müntefehring - wurde letztens mal gefragt, wie ein Politiker diesen Stress verkraften könne, und er hat das Szenario quasi umgekehrt und geantwortet, dass man gar nicht erst Spitzenpolitiker werden kann, wenn man nicht von Natur aus robust ist. Wenig Schlaf, permanenter Stress, Alkohol etc...Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Hier ist es wahrscheinlich ähnlich, wer keinen extrem robusten Knochenbau + Gelenke etc. hat und auch bestimmte Substanzen nicht außergewöhnlich gut verstoffwechselt, der kommt eben gar nicht nach oben, im Umkehrschluss verfügen Profis eben zwangsläufig über eine solch außergewöhnliche Genetik.
Man kann noch so gut Muskeln aufbauen, wenn nicht der gesamte Körper im Bezug auf Funktionalität / Gesundheit ohne Schwächen ist, wird es einem nichts nutzen...
Abr davon ab: Ich denke, die meisten Leute, die schon Jahrtzehnte trainieren, tun dies instinktiv mit der Zeit immer vorsichtiger und vernünftiger und vermeiden so effektiver Verletzungen und Veschleiß als in der Sturm- und Drangzeit...
Wenn er den Test besteht, dann glaube ich jedem Profi, wenn er sagt, dass er nie etwas genommen hat und entschuldige mich offiziell bei allen, denen ich jemals etwas unterstellt habe.
sehr schöner post:daumen:Zitat:
Zitat von Rektus
dachte eher das er evtl schon mal irgendwo erwähnt hat, das er evtl clucosamin oder enzyme oder sonst was in der richtung gelobt hat.
hätt ja sein können...:D
der eine schwört auf eis, der andere auf massage, wieder nen anderer auf stretching, sauna, wärme, dies und das usw...
:gruebel:
vielleicht schreibt er noch was dazu.
kann mir aber auch vorstellen das es ihn nirgends zwickt ( in anlehnung an deinen post)
#popcorn