wärs zuviel verlangt die "nur guten sachen" aufzuzählen?
immer wenn ich nach was frag nimmst dus schon lang :))
Druckbare Version
wärs zuviel verlangt die "nur guten sachen" aufzuzählen?
immer wenn ich nach was frag nimmst dus schon lang :))
Gainer: Full Mass Attack von Big Zone
Cratin: Cellmass
BCAA´s: Olimp Mega Caps
NO: Arginin NOX Boost von Big Zone
Booster: Ignite
Molke: Anabolic Professional von Peak
MKP: Protein Plus 92% von Powerbar
Mehr fällt mir grad nicht. Das sind alles Sachen die in meinen Augen einen festen Platz in jedem Suppplan haben sollten und ihr Geld auch wert sind. Wie gesagt, in meinen Augen.
wie viel nimmsten täglich vom big zone weight gainer? hab gelesen morgens 150 g in 400ml milch, noch mehr über den Tag verteilt?
hab jetzt mal ein billig glutamin 500gr für 9,90 20 tage eingenommen und danach das g-bomb glutamin 20 tage unterschied habe ich keinen feststellen können ausser beim preis! Hemo No von scitec kann ich auch nur empfehlen
hab jetzt mal ein billig glutamin 500gr für 9,90 20 tage eingenommen und danach das g-bomb glutamin 20 tage unterschied habe ich keinen feststellen können ausser beim preis! Hemo No von scitec kann ich auch nur empfehlen
also ich konnte einen unterschied zwischen normalen glutamin und glutafusion feststellen, welches auch irgendwann mal hier im thread empfohlen wurde.
hemo no kann ich auch empfehlen, wobei ich es demnächst noch einem direkten vergleich mit purem arginin unterziehen werde.
pures arginin hab ich von bierstedt getestet wirkung nicht so gut
Immer wenn ich zu faul bin mir was zu essen zu machen, hau ich mir einen Shake davon hinter. Können schonmal 3-4 werden am Tag.Zitat:
Zitat von lildomino
Du bist wieder frei Nomakx ???
Wär ich es nicht, könnte ich nicht schreiben. ;)