Ich find Daniel Hill klasse... :daumen:
Man kann rummeckern wie man will... Man sieht alleine schon an seinen Fortschritten das er sich das Verdient und wer hart arbeitet soll den LOHN auch bekommen :respekt: :respekt:
WEITER SO! :d_up:
mfg Ingo
Druckbare Version
Ich find Daniel Hill klasse... :daumen:
Man kann rummeckern wie man will... Man sieht alleine schon an seinen Fortschritten das er sich das Verdient und wer hart arbeitet soll den LOHN auch bekommen :respekt: :respekt:
WEITER SO! :d_up:
mfg Ingo
Der is jetzt nicht gerade die Wucht...
Daniel hat hart für seinen Status gearbeitet.
Er hat die offizielle Legitimation als Profi. Da kann es also gar keine Diskussion geben.
Wenn ihr euch auf zahlreichen Bühnen qualifiziert, könnt ihr auch Profi werden. Also, dann los! Mal sehen wer von euch nachrückt.
Bodybuilding ist eine Präsentationssportart und somit überwiegend eine sehr subjektive Sache. Der Geschmack entscheidet also.
Ich verstehe nicht, warum es manchen Leuten so wichtig ist, mitzuteilen, dass sie jemand "nicht gut" finden und das meist sehr unfair ausdrücken.
Jeder Profi ist ein Sportler, der Großes geleistet hat, sonst hätte er seinen Status nicht. Allein dafür hat er schon meine Hochachtung.
Daniel vielleicht auf sprotlicher Ebene zu "kritisieren" ist absolut legitim, u.a. dafür gibt es Foren. Er liest es evtl. sogar interessiert und kann es in seine Denkprozesse aufnehmen.
Ich bitte wirklich darüber nachzudenken, wie ihr den deutschen und somit euren Repräsentanten "unserer" (hoffentlich) geliebten Sportart gegenübertretet.
Es bleibt ja noch der Weg, bei großer Unzufriedenheit: Hintern hoch und selber so einen Part übernehmen - Profi werden!
Finde es super das er immer und überall Gastauftritte oder Seminare bzw. Fotoshoots absolviert. Covers sowieso.
Die Sponsoren die er da hat, gratulation, da hat er sehr gute erwischt, Schiek (Cutler ond Co sind auch da vertreten, sowie die Shaker Firma nicht schlecht und nicht zu vergessen Gorilla Wear).
Er macht das meiner Meinung nach großartig. Zudem ist er ein sehr netter Kerl wie ich in Vegas feststellen konne vielleicht läuft man sich ja auch im Gold´s mal übern Weg wenn ich wieder mal dort bin.
Weiterhin viel Glück DH.
mfg
mrA
Ich finde den Hype um DH schon etwas übertrieben.
Er sieht nicht schlecht aus und mag sich gut verkaufen, aber Männer IV trifft doch eher den Nagel auf dem Kopf!
Von einem Profi erwarte ich erheblich mehr Fleisch auf den Rippen!
Gruß
Alex
Wozu ?
Gibt eben Pros und Pros! Da muss man klar unterscheiden!
Wie 1Liga und 3 Liga und Pros die nicht mal wissen warum sie Pro sind!
welcher hype? er und squat posten lediglich neues material wenn es etwas gibt. das hypegefühl entsteht wohl eher weil ständig hater ihre meinung äussern und dass dann eben diejenigen auf den plan ruft die ihn gut finden und verteidigen wollen.Zitat:
Zitat von real_alex
Zitat:
Zitat von alliZ
jeder hat nur einfach einen anderen geschmack, das ist es. da gibts die monstertpen die ihre fanbase haben, dann gibt es so frank zane typen usw ...
und da alle ihre pro-card nicht geschenkt bekommen haben, haben sie alle ihre berechtigung ein pro zu sein!
es gibt halt keine schablone wo dann 0815 athleten rauskommen (damit meine ich das dann alle gleich aussehen). zum glück!
das er mehr fleisch brauch, das weis er selbst .... aber mit 24 hat man eben noch viel vor sich.
Die Fussballprofis der Dritten Liga haben ihre Profidasein auch nicht geschenkt bekommen aber jedoch sind sie keine 1 Liga Pros und so sehe ich das im BB auch, es gibt da klar zu unterscheiden, Gott sei Dank!