mowl ihr nixnutze!
Die alte will mit mir demnächst ins kino:sorg: kann doch net sein, dass ich nur nach nem figg die notbremse ziehen muss oda? :crybaby:
Druckbare Version
mowl ihr nixnutze!
Die alte will mit mir demnächst ins kino:sorg: kann doch net sein, dass ich nur nach nem figg die notbremse ziehen muss oda? :crybaby:
Zitat:
Zitat von cccp88_01
Ich zähl mal auf wie das dan endet :
Treffen
F icken
Was trinken gehn
Den Freundinnen vorstellen
Kino
Eltern Hallo sagen
Die Frage der fragen,Wir sind doch jetzt zusammen oder ??
BEZIEHUNG
Glückwunsch Tschernobyl du hast es fast geschafft..
Lieber Ruski.... Da ich dich gut leiden kann, erzähl ich dir mal was über "F1ckbeziehungen". Soetwas gibt es in 9:10 Fällen nicht. Die meisten Frauen, die sich auf sowas einlassen, wollen was Festes. Sie versuchen dich einfach nur durch Sex an sich zu binden. Das habe ich schon x-Mal erlebt. Die versautesten Biatches sind sogar oft die, die am nötigsten ne Beziehung haben. Es sind oft ziemlich verblödete Frauen, die außer ihrem Körper nichts anderes zu bieten haben. Deshalb wollen sie dich mit ihren Reizen in ne Beziehung locken. Gehst du darauf ein verwandelt sich der sexgeile Besen in eine prüde Dekoschlarampe, die dir die Wohnung umdekorieren will. Glaub mir das einfach mal....Zitat:
Zitat von cccp88_01
Signed:professor:Zitat:
Zitat von Domnl
zum glück hab ich meistenes die eine von den 10 und nicht die anderen 9...
also kann ich sie höchstens lang genug hinhalten mit "Beziehung" und wenn sie mir die pistole auf die Brust legt, abziehen?Zitat:
Zitat von Domnl
Das übelste ist ja das sie ständig von Kindern redet... erst heute kam wieder ne Anspielung... "ja ich war fotografieren in der Disko XXX und bin erst um 6 ins bett und um 10 war ich schon total wach, ist super sowas, dann kann mir kein Kind den schlaf rauben"... und dann halt noch die Sache das sie mich ihre mumu figgen ließ obwohl die mehrmals vorm treffen meinte, sie nehme keine Verhütungsmittel zur zeit"... als ich das erstma ma AN.AL wollte und ins pussyloch rutschte (war auch so ne story am abend:salook: ), ließ sie mich schön rein figgn bis ich selbst merkte, dass es evtl. das falsche loch war:sorg:
Der Witz an der Sache ist ja eigentlich folgendes: Wir Männer raffen das ja oft nicht und glauben den Frauen, wenn sie sagen sie wollten "nur ne Figgbeziehung". Wir knällen sie dann und schieben sie irgend wann ab. Oder haben noch ne Zweite nebenbei. Wieso auch treu sein? Es ist ja halt nur ne F1ckbeziehung. Wenn die Stuten das dann rauskriegen, sind wir die "Verarschertypen". Ich hatte den Ruf des "Verarschertypen" so ca. von 16-24, obwohl ich nie der Meinung war, dass ich Frauen "verarscht" hätte. Ich hab sie halt gerämmt, weil es ja eben "F1ckbeziehungen" waren und beide Seiten es so meinten (bzw. vorgaben es zu meinen :motz: )
Das ging soweit, dass Schnecken von denen ich echt was Festes wollte, keinen Bock hatten, da ich ja ein "Verarschertyp" sei. Erst im Laufe der Zeit bin ich darauf gekommen, was die Biatchs überhaupt damit meinen :ratlos:
Für sie ist ein "Verarschertyp" ein Kerl, der auf ihre "will nur ne F1ckbeziehung" Masche nicht reinfallen :professor: Es sind Kerle, die, wenn sie sagen sie wollen nur das rosa Fleisch zwischen ihren Beinen, auch tatsächlich nur dies wollen.
Eigentlich müssten solche Kerle "Unverarschbartypen" heißen....
Aber Frauen quatschen ja mehr über solche Sachen, als Männer. Sie erzählen ihren "Freundinnen" darüber und sind dann natürlich im Zugzwang. Sie müssen den Kerl irgend wie klarmachen. Sonst werden sie von ihren "Freundinnen", die meist eher Feindinnen bzw. Konkurrentinnen verurteilt. Um dem "Schalampen-Stempel" zu entgehen, erzählen sie, man hätte sie "verarscht". Man hätte ihnen vorgegaukelt ne Beziehung zu wollen, nur um sie ins Bett zu kriegen. Dabei ist es es doch genau andersherum!
Sie gaukeln uns Sex vor, um eine Beziehung zu kriegen!!!
Verhurte Biatches.... Ich weiß ja nicht, selbst wenn man sie verarschen würde, sind sie doch selbst schuld. Wieso f1cken die auch in der Weltgeschichte rum?!
Als ich noch so 14-15 war und meine ersten Erfahrungen gesammelt habe, war es so: Kennenlernen, Knutschen, bißchen Fummeln, BEZIEHUNG, Lecki-Blasi, ****ön, Schluss.
Wie ist das heute? Kennenlernen - ****en. Und dann beschweren die sich? Meine ******....
Herzlichen Glückwunsch.
Wenn du jetzt eine dieser Frauen mit einer richtigen Macke erwischt hast (ihr Sexualverhalten inkl. Sprüchen deutet darauf hin) dann wird sie dir erstmal schön dein Leben versauen. Warte mal ab bis du die erfreuliche Nachricht hörst, dass sie schwanger ist oder dann anfängt sich an dich zu klammern.
Was manche für einen reudigen Fikk so alles riskieren..
Alter, Junge! Wie alt bist du denn?! Schon mal was von Gummis gehört? Wieso rämmst du denn eine Alte, die von Kindern redet ohne Kondom? :kopfwand:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Zitat:
Zitat von cccp88_01
du fikkst abgeschlampte disco-schnallen ohne gummi?! :shock:
ich mein, dass du etwas ... naja, subintelligent bist wissen wir ja, aber das is echt ein starkes stück.