dann gings mit Karacho in die Unnebux :professor:Zitat:
Zitat von Tisc
dann gings mit Karacho in die Unnebux :professor:Zitat:
Zitat von Tisc
jo, du sagst es. die kleine hatte nat keine chance gegen mich.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
heute ist ihr doch tatsächlich nach gefühlten 20 partien zum ersten mal ein tor geglückt. aber auch nur, weil ich so ne koreanische gurkentruppe genommen hatte und sie nach nem freistoß-lattenabpraller das ding reingestochert hatte.
so, morgen gehts zur nächsten stufe.
wir zocken dann nämlich im reallife mal fußball.
die kleine spielt nämlich vereinsfußball - wobei, mit 179 cm ist sie gar net so klein ;-)
mal schauen, ob sie gegen mich ne chance hat.
ich halte euch auf dem laufenden... :rock:
Sag mal Mr. Universum, hast du einen Bruder, der hier auch registriert ist und sich Magnum45 nennt? :gruebel:
Der eine spielt nur an den Hupen und der andere nur Playstation. Ich frag mich, was als nächstes kommt. :kopfwand:
...und wenn der Nordmann seine Knie vollgewichst bekommen hat, was dann? :soso:Zitat:
Zitat von Tisc
Dann können die beiden immer noch händchenhaltend durch den Wald spazieren und der Russki lässt dabei seinen halbharten Riemen aus dem Hosenstall baumeln. :D
niccccccccccccccht lustig, opi:nono:Zitat:
Zitat von Tisc
OK Russki, neuer Versuch.
Dann fliegt der Russe mit ihm in die Türkei, geht mit ihm zu einer Apotheke, wo der Nordmann von einem Türken, der sich als Arzt ausgibt, ordentlich die Hupen massiert bekommt. Der Russki wartet so lange im Nebenraum. :lol:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
ich war in der Apotheke drinne, jedoch gingen die damals in nen Nebenraum:nono: du verdreher sau du:nono:Zitat:
Zitat von Tisc
Hab´s oben berichtigt, kann man jetzt so stehenlassen. :D
doch! :))Zitat:
Zitat von cccp88_01
..........