Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Wie ich gerade mitbekommen habe ist saitenspringers posting ein zitat eines interviews mit dennis wolf.
Saitenspringer ist somit entlastet.:professor:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Wie ich gerade mitbekommen habe ist saitenspringers posting ein zitat eines interviews mit dennis wolf.
Saitenspringer ist somit entlastet.:professor:
Der Wettkampf steht vor der Tür und Dennis Saitenspringer meldet sich mit einem kompetenten Werbalpaukenschlag zurück... :respekt:Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von Rektus
Und wenn es gegen Dennis geht.. bist du auch nicht weit .... Gell :D
Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Ich optimiere siehe auch Ende von dem ClipZitat:
Zitat von gaggeis
Zitat Dennis Wolf:
"An all die Vollidioten die keine Ahnung haben : Bleibt weg aus den Foren!"
Der Satz wird zwar den einen oder anderen gegen den Strich gehen.. aber es wird mal Zeit das er oder einer von den Betroffenen das mal ausspricht! Genug Mist (Meinung hin oder her) wurde ja gegen IHN geschrieben.
@Dennis wie gestern schon besprochen :-) „ Zieh dein Ding durch und bleib dir treu“
Da bist Du aber nicht auf dem Laufenden, lieber DSG... ;-)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Beim letzten O hat er mich positiv überrascht und was die AC angeht, würde ich mich über eine verdiente gute Platzierung für ihn freuen, warum auch nicht ?!?
RRs Entwicklung finde ich beeindruckender, aber wenn Dennis am Tag X besser ist, soll es auch honoriert werden...
Dann sehen wir das ja gleich... :-)Zitat:
Zitat von Rektus
so muss jetzt ins Training
bis dann
sieht super aus, und von der lat-asymmetrie nicht mehr wirklich was zu sehen... sehr gut!
Ja gell? Sieht wieder alles voll stimmig aus, hätte ich nicht gedacht, dass das geht!
Zitat:
Zitat von RonnyD
Ja dann mach das doch einfach...
Ich persönlich würde jedoch Chad Nichols ( der unter anderen Ronnie Coleman mehfach zum Mr. Olympia geführt hat ) als Star Trainer bezeichnen und auch Milos Sarcev, der Dennis 2007 so hat einschlagen lassen!
Wenn DU dich da einreihen kannst dann Respekt...
Mir persönlich widerstrebst einfach der Zeitraum... der hier angegeben wird...
So nach dem Motto" schaut was mein "neues geheimes" super Training mit Dennis innerhalb von nur einer Woche gemacht hat"
Wirklich sichtbarer Fortschritt, verblüffend. Scheint gut zu harmonieren die Zusammenarbeit, freut mich für Dennis W.!
Wenn da jetzt noch das Wasser raus ist und die Farbe drauf, dann gute Nacht :)!
@DSG
Hatte eigtl. vor dir ne Wette für die AC vorzuschlagen, jedoch nach den Bildern lieber doch nicht :)......