Zitat:
Zitat von Mr. Universum
JETZT biste wirklich endlich mal Alpha...
...nicht!
Zitat:
Zitat von Mr. Universum
JETZT biste wirklich endlich mal Alpha...
...nicht!
es gibt kaum was räudigeres, als "not-witze", welche schon im englischen original grenzwertig lustig sind, auch noch ins deutsche zu übersetzen.Zitat:
Zitat von Brahma Bull
wenn du mir noch einmal ungut auffällst in dieser richtung, wirst du trocken entkorkt! :professor:
och, das war gar net nötig.Zitat:
Zitat von DerKlotz
die kleine hatte net den hauch einer chance gegen mich, obwohl ich recht locker gespielt habe. aber von den anderen kam auch kaum einer an mir vorbei.
ich war dann nun heute auch mal in ihrer wohnung, aber da lief nichts.
sie hatte sich so verausgabt beim fußball, dass ihr übel war und sie glatt eingepennt ist.
naja, morgen schaue ich mal bei nem hallenturnier vorbei, wo sie mitkickt...
:lol: :rofl: :kopfwand:
Alphaman :-)Zitat:
Zitat von Mr. Universum
das kann doch alles gar nicht sein :crybaby: der MUSS uns doch verarschen, sowas gibt's doch nicht :heul:
Denk schon, dass es solche Zeitgenossen gibt.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
In jedem ordinären Irrenhaus sitzen garantiert reihenweise solche Kandidaten rum.
Man müßte denen nur Zugang zur Zähne ermöglichen, dann würde sich keiner mehr über den Jungen wundern.
Sie ist also eingepennt und du bei ihr in der Wohnung?Zitat:
Zitat von Mr. Universum
Klammern wir das Knallen mal aus, ist ja nun kein Muss...aber da legt man(n) sich doch wenigstens dazu und lässt sie an seiner starken Schulter schlafen, damit sie morgens aufwacht und sich denkt: "hach :loveyes:"....und dann wird geknallt.
Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
naja, sie hatte mir auch gesagt, ich könnte mich ja zu ihr ins bett legen.
aber hey, ich kenne das mädel grad mal 5 tage und ich sagte ihr dann: "eins nach dem anderen!"
ich will da echt nichts überstürzen. das läuft schon!
wir haben uns ja noch net mal geküsst, und dann schon gemeinsam ins bett legen?
da wäre irgendwie nen schritt übersprungen worden, finde ich!
ich habe mich ja auch zu ihr gelegt.
hatte kurzerhand nen sessel aus dem zimmer neben ihr bett verfrachtet und habe da ja auch schon an ihrer seite gelegen.
wahrsch wäre ja auch mehr gelaufen, wenn ich länger bei ihr geblieben wäre.
aber ich hatte mich an dem abend mit nen paar jungs verabredet, so dass ich schon recht früh los musste.
aber das wird schon alles laufen. habe da keine bedenken.
aber es ist doch viel schöner, wenn man das ganz langsam angeht.
das knistern davor, die vorfreude, wie man sie nur von früher als kind vorm heiligabend her kannte, ist doch was wunderbares :dreh:
es wird auf jeden fall bald soweit sein.... :rock:
Und warum hast du das dann nicht getan? Recht viel direkter kann man eine Einladung nicht formulieren...Zitat:
Zitat von Mr. Universum
Wolltest wohl nicht als Weichei dastehen und hast stattdessen lieber in nem Sessel daneben geschlafen und auf deinen Engel aufgepasst, dann bist du immer in der Nähe wenn sie nachts schweißgebadet aufwacht und nach einem bösen Traum getröstet werden will.