Jo, süchtig nach Threads hier, hab fast meinen ganzen freien Tag damit verbracht hier zu lesen und zu posten...Zitat:
Zitat von petit carlito
Das ist ja so geil hier!:)
Ich wüsst net, wann ich das letzte Mal so oft gelacht habe!
Druckbare Version
Jo, süchtig nach Threads hier, hab fast meinen ganzen freien Tag damit verbracht hier zu lesen und zu posten...Zitat:
Zitat von petit carlito
Das ist ja so geil hier!:)
Ich wüsst net, wann ich das letzte Mal so oft gelacht habe!
Schön das's gefällt. I love to entertain you!
Solltest mal überlegen, ob du net eine Art Comedyshow oder sowas in der Art aus deinem Leben machen solltest.Zitat:
Zitat von brucenight
Fremdschämen ist doch grad unheimlich "in"!
Siehe z.B. "Jersey Shore" auf MTV, auf das ich auch hier im Forum aufmerksam gemacht wurde.
Wobei "Jersey Shore" gegen dich abstinkt!
Da rollt der Rubel und deine Buissness-Bitch ärgert sich die Muschi grün vor Neid!
Mögliche Titel wären z.B.:
"Die Rache des Nerds" oder "Der Ingeniör hats mit den Frauen schwör".
Btw, Studienrichtung?
Ich tippe auf E-Technik!
Ich sag Informatik.
Lehramt Mathematik und Deutsch :professor:
absolut genialer thread, aber der russki hat mir schon ein wenig gefehlt :professor:
derKlotz hat sich aber prima gemacht - vor allem beim zitat mit dem "frauen könnten selbst daran was positives abgewinnen, wenn man in einem schwimmbad voller ******* bis zum hals steckt" hab ich mir vor lauter lachen beinahe in die hose gemacht! :rofl:
ein mann der was von frauen versteht :professor:
-> siehe hier!Zitat:
Zitat von DerKlotz
wie treffend :professor:
Französische Lyrik.Zitat:
Zitat von Eisenthron
Bekannter (selber Ort, man kennt sich halt) findet en Mädel intressant, würd sie halt mal ****en, is aber doppelt so alt wie sie. Selbes Mädel (18) hab ich (unabhängig von ihm) nun auch kennen gelernt, daten oder nich ? Sie will, ich hab bis jetzt noch nix dazu gesagt. Sie meint sie intressiert sich net für den andern.
Zwickmühle, eig sagt man ja nich die Olle vom Kumpel, aber erstens kennen wir uns so gut auch wieder net und zweitens meinte sie dae sie da wär nullkommanix.
Zitat:
Zitat von +CC+
Kostenloser Sex frei Haus?
Ran an den Speck!
Aber net das Alte net mehr gehen will, also dafür irgendwelche Vorsorgen treffen!
:professor: