Ja
Ich war ja sogar bei 50 kg schonmal gewesen ...
Ich denke ich sollte auch weiterhin zunehmen und nicht cutten (auch wenn ich die 70 kg erreicht habe ) , es ist zwar schon fett vorhanden , aber das wäre ja vermutlich absoluter bull Shit.
Druckbare Version
Ja
Ich war ja sogar bei 50 kg schonmal gewesen ...
Ich denke ich sollte auch weiterhin zunehmen und nicht cutten (auch wenn ich die 70 kg erreicht habe ) , es ist zwar schon fett vorhanden , aber das wäre ja vermutlich absoluter bull Shit.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hcjobs1a20.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...2yedm8pzvs.jpg
beide wie immer mit gutem licht
denkt ihr das ich wohl veranlagungen habe und auf den richtigen weg bin auch mit dem verhältnis des aufbaus von fett und muskeln ?
Hi, na das sieht doch schon ganz ordentlich aus.
wenn du zunimmst und die Kraft steigt bist du auf dem richtigen weg. Guck in den SPiegel und mach ab und an Bilder zum Vergleich - am besten unter gleichen Bedingungen(Kamera, Licht; vor/nach dem training)
Und mach dir Training und Essen zur Gewohnheit und aus Spass, dann wirds was und du wirst das auch lange machen.
Viel Erfolg und in 3Monatsschritten machste hiern Bilderupdate.
Gruss der w
achso - schei.zz auf die Veranlagung oder so kram - mach was aus dir und gut! Mr O wirste wahrscheinlich nicht aber wer weiss :-)
Also so ganz geht das noch nicht auf mit dem training .
Die regeneration hinkt , selbst bei nur insgesamt 2 Einheiten in der Woche bei dem push pull .
Merke ich daran , dass mir beim training schwindelig wird , ich extrem müde werde und die Leistungen stagnieren oder sich sogar verschlechtern :(
Echt nicht so leicht das ganze , mir fällt auch nicht mehr groß was ein , was ich noch ändern könnte , außer in letzter Konsequenz noch etwas an der Intensität im training zu schrauben . Bis jetzt gebe ich jede Einheit möglichst alles und wenn ich mich etwas Steiger will ich gleich noch mehr , somit hole ich dann alles raus . Vielleicht ist es meinen Körper einfach schon zu viel 2 mal in der Woche bis zum Versagen zu trainieren , deshalb überlege ich das training so zu verändern :
Mittwoch : push (locker)
Frei
Frei
Freitag : pull (intensiv)
Frei
Sonntag : push (locker)
Frei
Frei
Mittwoch : pull (locker)
Frei
Freitag : push (intensiv)
Usw.
Locker = kein muskelversagen , also so das noch 1-2 wdh gingen
Intensiv= Vollgas , mind. 1 Satz pro Übung bis zum Versagen
Meint ihr so könnte ich das endlich in den Griff bekommen ?
Hör vor dem Muskelversagen auf. Wenns dann nach einer Weile immer noch schlecht läuft, dann meld dich nochmal.
oke werde ich versuchen ,
Hoffe echt , dass das klappt , auch wenn ich es mir schwer vorstelle zu wissen wann es reicht
na toll
heute wurde aus den Wochenschnitten , die gesamte Zunahme des Monats berechnet.
Ergebnis von 66,6kg auf 66,07kg
der Mist bedeutet , dass ich 1 1/2 Monate verloren habe , weil ich eig. das ziel ja hatte jeden Monat 1 kg schwerer zu werden .
Wundert mich echt ziemlich , denn ich habe mal überschlagen und ich komme bei jedem Tag bei 3300-manchmal 3800 k raus . (ich wiege 66kg ......)
Kenne mich jetzt nicht so genau aus mit den körperlichen auswirkungen , aber vielleicht hängen damit ja die Gelenkschmerzen, die allgemeine Verspannung und die sehr schlechte angesprochene regenerationsfähigkeit zusammen .
Bin echt irgendwie verlockt , so eine richtige Fressphase zu starten .
damit sind z.B. gemeint 500 gr Nudeln (trocken) mit 300 gr hänchenbrust als eine Mahlzeit . (mein magen verträgt viel Volumen )
Für Zwischenmahlzeiten dann nüsse, obst , dinkelwaffeln usw.
Habe schon gelesen von welchen hier , die damit von Kraftleistungen explodiert sind .
Nur das ich zu viel Fett ansetzen könnte hindert mich nen bissl,
Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass du wirklich konsequent min 3300kcal zu dir nimmst. Erhöhe die Mengen die du sonst isst nur leicht, bis du wieder zunimmst.
Das mit der fehlenden Regeneration könnte stark damit zusammenhägen, dass du bis übers Muskelversagen trainierst (hast). Mit deiner Vorgeschichte rate ich dir dringend ab solche Megaportionen zu essen. Du hast deine Ernährung offensichtlich in den Griff bekommen, ich würde das nicht aufs Spiel setzen.