Endlich kann man hier mal wieder auf die Seite :)
Hab jetzt ein paar Bilder gesehen, für mich war wieder ein bisserl viel Politik im Spiel. Das sich neue Athleten erst beweisen müssen ist schwachsinn, vorallem wenn man bedenkt das V.Martinez, der zumindest laut den Bildern absolut nicht hart war, bei seinem 2. Olympia den 5. Platz in den Popo bekommt. Von der Struktur her hat er sicher alles Potential der Welt, aber er war bei jedem Wettkampf dieses Jahr von seiner Bestform weit entfernt. Scheinbar soll da der neue Mr.O aufgebaut werden. Bei den "kleineren" Shows wurde meiner Meinung nach fairer bewertet, aber da ist scheinbar weniger Geld im Spiel...schade.
Ronnie hat mir in dem Video richtig gut gefallen! Vor nem Jahr fand ich seine Mittelpartie echt unwürdig, die ist sicher immernoch nicht schön, aber wohl das Optimum was bei diesem Gewicht drin ist!
Die Entwicklung bei Rühl und Schlierkamp überrascht mich. Wenn ich vor nem Jahr hätte tippen müssen, hätte ich gesagt, dass Rühl sich langsam in die Top 3 vorkämpft, während Schlierkamp nur durch seinen Weider-Vertrag in den Top 6 bleibt. Aber dann? Vor nem Jahr war Schlierkamp in der Top 6 n Witz, jetzt haben ihn selbst die Amis auf 2!
Musti sah genial aus. Er und Milos haben ganze Arbeit geleistet. Man sollte Milos vorallem besonders dafür danken, dass er Musti in Amerika bekannt gemacht hat. Wenn er das nicht gemacht hätte, wieder keine Top 15...
Nächstes Jahr soll Musti mal den Rockel mitnehmen, dann stürmen beide die Top 10. :)